Beiträge von Pasy_M

hYp3rX

hYp3rX: Was dein Problem mit dem nicht mehr zugänglichen 3G-Netz angeht...
    1) Versuche es mit Karten verschiedener Provider
    2) Versuche es an verschiedenen Orten, sprich wechsele die Zelle (Auf dem Land kann eine Zelle schon über Km gehen)
    3) bei HTC-Geräten in meinem Bekanntenkreis trat das Problem vermehrt auf, und dort waren es Hardware-Probleme

mehr fällt mir auch nicht ein...

Mal n paar Fragen die vielleicht schon gestellt wurden, aber die Anzahl der beiträge zum omnia ist leider zu groß, um es in überschaubarer Zeit durchzulesen...

1) Das Omnia hat wohl einen Stift, der aber nicht im Gerät integriert ist. Korrekt?
    Das ist leider in keinem Test, den ich bisher gelesen habe so richtig beschrieben.

2) Ist bei dem Gerät quasi ab Werk eine Tasche dabei, in welcher ich den Stift
    praktischerweise mittransportieren kann?

3) Wie kann ich bei einem reinen Fingerbetrieb ohne Tastatur Text schreiben?

Ich nutze Windows Mobile schon seit es noch Windows Ce usw. hieß, aber ein Leben ohne Stift ist mir dabei völlig unvorstellbar...

Juchu mein HTC P3600 ist schon über DHl unterwegs! :top:

Ich habe gerade mal spasseshalber bei HP angerufen, ob denn die gestrige Lieferung nun angekommen sei: Der Herr meinte, dass in seiner Datenbank der Liefertermin in 13 Tagen sei. (Wenn wir uns erinnern: Bei HP sind mit Tagen angeblich immer Werktage gemeint.) Das würde bedeuten, dass es nun angeblich wieder knapp 3 Wochen sind. Gut dass ich das Ding gar nicht mehr haben will. :D
    Bevor ihr jetzt aber losrennt und in GB kauft - wie sieht es eigentlich mit Garantie aus? Die 14 Tage Rückgaberecht, gibt es die da auch? -
    Außerdem denke ich, dass der Herr von HP heute nicht ganz uptodate war, deswegen fragt lieber selbst nochmal nach, sonst gibt es das Ding doch diese Woche noch und ihr ärgert euch.

Beste Grüße

Pasy_M

HP-Hotline 01805 66 5775

P.S.:
    Über was ich mich immer noch 1 Mal die Stunde amüsiere:

Gerücht: Der Akku des 614c muß jeden Tag an die Steckdose

Gegargument eines 614c Besitzers: Stimmt nicht, es hält auch schon mal ein ganzes Wochenende durch

http://forums12.itrc.hp.com/se…73&filterType=1&pageNum=1

Das ist das Forum auf den HP-Seiten, wo man nachlesen kann, was andere für Probleme mit dem 614(c) haben. Es ist aber recht frustrierend, was die Leute so schreiben. Ich fände es auch nicht prickelnd, wenn das Gerät 1 Mal täglich an die Steckdose müßte. Beim normalen Arbeitstag ist das kein Problem, weil da kann es den ganzen Tag auf dem Schreibtisch an USB hängen und sich aufladen, aber im Urlaub sollte ein Handy doch mindestens 3 Tage ohne Strom überleben können.
    Oder ist die Ansicht schon veraltet? :confused:
    Angeblich soll es dafür aber recht flott sein...

Nachtrag: Also ich darf mich von dieser Runde verabschieden, denn ich habe mir jetzt ein HTC P3600 bestellt. Das ist eines der wenigen Handys welches alle meine Anforderungen erfüllt und von dem ich zumindest einen kenne, bei dem es nun seit fast 2 Jahren fehlerfrei läuft. :top: So gebe ich trotz meinem persönlichen Tytn II Flop, HTC doch nochmal eine Chance. ;)

Heute wurde ich bei der HP-Hotline gleich zum HP-Shop weiter gereicht. Dort hieß es, nach etwas rumforschen, dass nach neuesten Infos morgen Geräte zu HP geliefert werden. Ich solle aber besser mrogen nochmals nachfragen, ob es dieses Mal geklappt hat. Danach folgt die Verteilung an Händler und Distributoren... Ich schätze das wäre dann Ende der Woche beim Händler auf Lager oder vielleicht auch schon bei euch / mir zu Hause...

Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.

Das Schiff muss von Asien abfahren und in Europa ankommen, dann der Container im Hamburger Hafen runter und mit dem LKW zum Distributor... So was kann dauern. Es gibt immer noch Piraterie auf den Meeren, also wollen wir mal hoffen, dass der Container nicht absäuft, oder so.

;):D

laskerlu

prinzipiell kenne ich pdamax nur durch bestellungen von kleinkram und da waren die bisher gut und freundlich. Wo sich bei Läden auch die Spreu vom Weizen trennt ist, wenn Du ein Gerät innerhalb der 14 Tage zurück sendest. (weiß nicht ob das bei dir wegen Lux überhaupt geht). Na jedenfalls hat die Firma Home Of Hardware mir fast 15% des Preises pauschal abgezogen, obwohl auf dem Gerät noch alle Folien drauf waren und alles wieder in der originalen Konstellation im Karton zurück ging. Das machen auch andere Händler - aber nicht alle.
    Ein Händler dem ich wirklich vertraue ist computeruniverse.net, aber das ist meine ganz persönliche Beurteilung.

Das Orakel von HP prophezeit den Liefertermin für den 614c mit "in 6 Tagen".
    Ich habe dann mal nachgefragt, wie denn die Zeitrechnung bei HP funktioniert woraufhin ich erfahren habe, dass diese Angaben angeblich immer in Werktagen und nicht in Kalendertagen sind. Es läge aber mit Sicherheit NICHT daran, dass der HP-Tag 36 Stunden hätte (den Verdacht hatte ich geäußert). ;)

Das würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass es in der ersten Aprilwoche soweit wäre. (witzigerweise steht bei PDAMAX schon seit vielen Wochen, dass es April wird, ungeachtet früherer gegenteiliger Behauptungen von HP)
    :D

Mit einem ordentlichen Quentchen Glück und etwas gutmütigem Glauben an die Aussagen der HP-Hotline-Mädels, könnten die ersten Händler noch im März die Dinger anbieten...

Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. :top: