Beiträge von indic

Ich habe Samstag auch meine erste GameStar vom 3-Monats-Abo erhalten und mich beim VideoVerleih mit den 60€ Startguthaben angemeldet. Es stand nirgends, daß sich am Heft-Abo irgendwas ändert. Das hätte mich auch überrascht. Hab am Samstag das Heft-Abo auch gleich per Mail gekündigt, warte nun auf die Bestätigung.

Zitat

Original geschrieben von clio79
    DHL unter: 0180/ 53 45 22 55

Jawoll, die Nummer hat mir der Onkel hinterm Postschalter auch gegeben. Paket wird morgen vormittag erneut zugestellt. Alles bestens.

Zitat

steht auch in unserer E-mal mit der Sendungsnummer

Nein, da muß ich dir widersprechen. In der Mail steht nur eure Servicenummer, keine DHL-Nummer.

Danke für die schnelle Antwort!

Es ist DHL Express / Ident und die Nummer fängt in der Tat mit P56... an. Da der Zusteller aber keinerlei Infos hinterlassen hat, weiß ich die Telefonnummer nicht und googlen hat irgendwie nicht geholfen. Werde wohl doch mal hier bei der Post vorbeischauen.

Mal ne Frage, die nur am Rande mit getmobile zu tun hat:

Getmobile hat ein Paket an mich losgeschickt und mir die den Link zur Paketverfolgung über die DHL-Webseite per E-Mail geschickt. Dort steht als letzte Zeile

"27.05.2008 11:41 Berlin Zustellung Empfänger wurde nicht angetroffen"

, es war jedoch keine Benachrichtigungskarte vom Paketzusteller in meinem Briefkasten.

Ist das normal? Versucht die Post von sich aus nochmal eine Zustellung oder sollte ich mal zu meinem Postamt gehen und fragen ob die ein Paket für mich rumzuliegen haben?

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    es steht doch klipp und klar im angebot 5,99 auf 24 monate und genau so ist es gerechnet.

im übrigen finde ich es bei diesem angebot etwas kleinlich. denke wenn alles klappt braucht man sich da beim besten willen nicht beschweren...

Ich stimme dir absolut zu, daß dies ein sehr gutes Angebot ist und werde es wohl auch annehmen. Trotzdem kann man nicht schreiben, 3 Monate kostenlos und danach 5,99 pro Monat . Es fallen nämlich knapp 36€ mehr an als das.

Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    servus,

-die ersten 3 Monate sind frei

-danach zahlst du laut Rechung Vodafone 9,95€, aber durch die Erstattung von 130,38 Euro rein rechnerisch nur 5,99 Euro/Monat.

Ganz korrekt ist das aber nicht. Die Auszahlung ist nur so hoch, daß 5,99€ eigene Kosten pro Monat und Vertrag auch in den ersten 3 Monaten übrig bleiben. Andersfalls müßte die Auszahlung wie oben von mir berechnet etwa 166€ betragen.