Beiträge von indic

Hab meinen Vertrag im Juni abgeschlossen und warte immernoch auf die Auszahlung. Am 7.September schrieb mir ein Robert Jauer, daß Sie die Auszahlung bereits getätigt hätten und ich bei Base meinen Kontostand abfragen solle. Hab ich gemacht. War kein Geld da. --> Glatt gelogen von ihm.

Vergangene Woche fragte ich nach. Da schrieb mir ein Jan Müller, daß es ja ein technisches Problem gab und man das Geld am Montag, den 28.09.2009 auf mein Bankkonto überweisen werde. Heute ist 3 Tage nach dem Datum. Kein Geld da. --> Äußerst unseriös.

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Was kostet der 8GB-Stick dann effektiv?
    (9€ + 4 * 1,5€ = 15€ ???)

Ich würde auf 13 * 1,5€ = 19,5€ tippen, denn unten steht

"ich möchte 13 x BILD am SONNTAG lesen und zahle den Kioskpreis von z. Zt nur 1,50 €."

Nachdem Maxx das zweite Mal einen Auszahlungstermin hat verstreichen lassen haben wir einen bösen Brief an Vodafone geschrieben (obwohl VF selber nichts falsch gemacht hat - aber sich mit Internetklitschen anzulegen lohnt von vornherein nicht). Die haben sich daraufhin telefonisch dafür entschuldigt daß wir an solche Betrüger geraten sind. Zudem boten sie uns an, als Widergutmachnung 50€ Rechnungsguthaben gutzuschreiben oder uns aus dem Vertrag rauszulassen, wenn wir uns einen neuen Anbieter suchen möchten. Wir haben uns für letzteres entschieden, weil es inzwischen günstigere Angebote als 30€/Monat gibt.

Unterm Strich bleibt also: knapp 3 Monate grundgebührbefreit gesurft, ein kabelloses Telefon von Maxx als "Entschuldigung für die Auszahlungsverzögerung" erhalten und dazu jede Menge Ärger wegen der ausgebliebenen Auszahlung (210€).

Falls noch jemand überlegt bei diesem Händler zu bestellen: Tut es nicht und erspart euch den Stress!

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Habe ich auch abgeschlossen.

Meine Frage, im Brief und auf der startseite stand etwas von entspricht einer jahresgebühr. allerdings stehen bei den einzelnen medien immer preise dran ?

Gilt es jetzt als Jahresgebühr (und ich kann mir beliebig medien ausleihen) oder gelten doch die preise ?

Sie wollen dir sagen, daß du, wenn du heute ein JahresAbo der Gamestar abschließen würdest, es rechnerisch kostenlos bekommen würdest, weil sie die 60€ Heft-Abokosten gegen die 60€ Startguthaben beim Videoverleih rechnen. Wir mit unseren 3-Monats-Abos haben so gesehen sogar 50€ "Gewinn" gemacht. Beim Viedeoverleih gibts keine monatlichen oder jährlichen Gebühren und es gelten die Preise bei den einzelnen Medien + 2,90 Versandkosten pro Bestellung.

USB-Stick kam per DIN A4 Brief und das Begrüßungsschreiben mit Rechnung per E-Mail.