Hallo, auch bei FCB mobil kann man wie im Sommer schon, die kostenlose Dayflat an den Adventssonntagen mit einer sms mit *Dayflat* an die Kurzwahl 1900 buchen.
Beiträge von magirus
-
-
Hallo, bei mir war das so vor 2 Jahren. Es gab eine neue Erst-Sim zur Multicard
-
Hallo, ich antworte mir mal selbst. Gefunden habe ich inzwischen die Infos auf der Prepaid Data Wikia Seite: http://prepaid-data-sim-card.wikia.com/wiki/Netherlands
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen vor seinem Holland-Urlaub.
magirus -
Hallo, nachdem bliep für Urlauber ja nicht mehr so interessant ist, suche ich eine Alternative. Gibt es etwas Vergleichbares mit min. 1GB / Monat auf Prepaid Basis. Vielleicht sogar schon vorher von Deutschland aus zu bestellen?
Ich freue mich auf Anregungen von Euch.
magirus -
Hallo,
den Hotspot gibt es noch bei O2. Hier ist der link: http://www.o2online.de/eshop/h…awei-mobile-hotspot-e5372
Gruß magirus -
Hallo,
danke für den Thread-Hinweis. Zusammenfassend stellt sich für mich dann O2 Prepaid bzw. Fonic mit einer Miniaufladung per regelmäßiger Überweisung als Lösung dar. Allerdings dann leider nicht im D-Netz.
Gruß magirus
-
Hallo zusammen,
welche Sim Karte im D-Netz eignet sich für ein GSM Alarmmodul, das in der Regel nur angerufen wird (und Anrufe ohne Annehmen des Gespräches auswertet - nur über die Rufnummer) und eben ohne weitere Maßnahmen im Netz bleibt. Eine Otelo Karte ist mir jetzt innerhalb eines Jahres abgeschaltet worden.
Das Gleiche gilt für die Nutzung einer GSM Fernsteuerung, bei der auch nur eingehende Anrufe ohne Annehmen des Gespräches ausgewertet werden.Bin über Hinweise dankbar.
Gruß magirus
-
Hallo zusammen,
nach einem Jahr bin ich wieder in Dänemark und habe zu meiner Freude festgestellt, das man die Oister Sim Karte aus dem Starterpaket online mit einer Deutschen Kreditkarte aufladen kann (entweder 1 Tag, 1 Woche oder 1 Monat). Im letzten Jahr ging das nur mit einer dänischen Dankort.
Gruß magirus
-
Hallo,
ich hatte vor der Reaktivierung meiner Karte nichts unternommen, sondern wollte notgedrungen 10 Euro aufladen. Davor habe ich aber einfach noch einmal probiert, ob eben ausgehende Anrufe möglich sind. Die letzte Aufladung ist auch schon mehr als ein Jahr her. Nichtsdestotrotz - die Karte funktioniert erst mal wieder. Ich wundere mich zwar, aber .....
Gruß magirus
-
Hallo zusammen,
auch bei mir gibt es etwas Neues: Lustigerweise konnte ich gestern mit meiner eigentlich deaktivierten Karte eine "kostenpflichtige Nutzung" durchführen - sprich ich habe einen Anruf getätigt. Ich bin jetzt gespannt, wie lange die Karte jetzt ohne weitere Aufladung im Netz aktiv bleibt.
Gruß magirus