nicht zweimal xperia z , es war einer davon tablet z gemeint. aber nicht schlimm,
wie siehts mit nur coca L und tablet z aus??
danke
Beiträge von maxim23
-
-
Zitat
Original geschrieben von cruysen
maxim23: danke für die Info. Gibt's da auch größere Schritte? Bei Vodafone kann ich für 10€ um 1GB erweitern.
offiziel nicht. nur bei einigen kunden, scheinbar ausgewählte, werden für 4,95 500 mb angeboten.
ansonsten bei complete tarifen die lte option die das volumen auf das doppelte erweitert -
Zitat
Original geschrieben von aggy
Willst Du sagen, dass nach Ablauf der 200 MB im LTE Netz eine höhere Geschwindigkeit als die 64 Kbit/s zur Verfügung steht. Falls ja, woher nimmst Du das? Falls nein, was willst Du dann sagen???aggy
ist doch gar nicht so schwer, stell dir vor wir hätten anstatt umts/hsdpa das lte netz. nach verbrauch deines volumens, in diesem falle 200 mb) spring dein netz ja auch nicht auf gprs, sondern es wird einfach nur gedrosselt.
du bist weiterhin im lte netz aber halt nur mit 64 kbits.cruysen
ja mit speed on option für 4,95
kannst so oft aktivieren wie du willst. aber erst nach ablauf deines volumens. es fängt einfach wieder von vorn an/ reset -
bitte um Angebot für Special Call & Surf Mobil mit handy + CoCa complete Mobil L mit
1) Auszahlung
2) Sony xperia Tablet Z Lte + sony xperia z lte (Farbe egal), mit dem höchsten SpeicherMfG
-
Zitat
Original geschrieben von aggy
Macht es wirklich Sinn 200 MB (!) mit LTE-Geschwindigkeit zu verfeuern? Wenn man eine 1-GB-Option hätte, ok - aber bei der Geschwindigkeit mit der 200 MB auch bei 7,2 Mbit/s durchgerauscht sind, ist LTE-Nutzung vllt nicht wirklich ein Argument, oder?das ist leider falsch, bei t-mobile hast du in allen ausser call tarifen und xtra karten, lte "Nutzung" inklusive, nicht die volle Bandbreite bis zu 100 mbit. ausser du buchst lte option dazu.
also noch mal das lte netz steht zur verfügung, die geschwindigkeit dem tarif entsprechend
also bei call & surf tarifen bis 7.2
argument ist das meiner meinung nach sehr guter, den die raktionszeiten sind sehr gut im vergleich zur hspa. -
bitte um angebot
für special call & surf mobil 24,95 mit s3 lte am besten freie ware + combi card complete mobil L + auszahlungdanke
-
ich hätte auch gerne bestellt, bekomme allerdings keine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von mengling
habe ich das richtig verstanden: rufnummernportierung eines zu november 2013 auslaufenden vertrages ist nicht möglich?richtig, die portierung muss bis zum ende der aktion durch sein damit´s klappt. (04.03.2013)
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Habt ihr auch ein Angebot mit dem neuen HTC One (unbranded) und wenig Grundgebühr am Start? Max. 25€ pro Monat und irgendwas dann mit 100 Freiminuten, 500MB oder sowas in der Art?
soweit ich weiss gibt es keine vorinstallierte software von den anbietern auf den iphones.
die einen sind deutsche ware die anderen eu ware -
bitte um Angebot
special call & surf mobil 24,95 + samsung s3 lte farbe egal am besten freie ware ( soweit ist der preis im ersten post klar)
+ coca complete mobil L (auszahlung )
vielen dank
ist die aktivierung erst zum 29.03.2013 möglich?