Beiträge von Mr.Becks

    profex:

    Angebot 2 mit Stick (0 Euro bis 9 Euro)
    o2 Surf Stick in der o2 Can Test Aktion ab 0€
    Es sind 3 verschiedene Internetpakete auswählbar S, M und L.
    http://ebaylink.telefon-treff.de/?e...oQQcmdZViewItem



    Vertrag:
    O2 genion S
    GG 2,50 (wird in den ersten 3 Monaten erstattet)
    Laufzeit keine (4 wochen), monatlich kündbar (Kündigungsfrist laut O2 AGB 6 wochen)


    Paket
    Internet-Pack (S, M und L)
    Laufzeit 3 Monate (Kündigungsfrist laut O2 AGB 4 wochen)
    Kosten 5 Euro; 10 Euro; 25 Euro /(wird nicht erstattet)
    Kosten für den Stick sind unterschiedlich hoch, je nach dem was für ein Internetpaket gewählt worden ist.




    Ihr müsst hier auch den Genion S Vertrag und den entsprechenden Internettarif rechtzeitig kündigen.



    Dann kann ich bei den zweiten Angebot also im kleinsten wählbaren Tarif genau 15EUR + 9EUR = 21EUR veranschlagen, wenn ich alles rechtzeitig kündige. Korrekt?
    So verstehe ich das....


    Richtig?


    Mr.Becks

    Frage an Logitel


    Hallo Logitel,
    wenn ich jetzt noch zuschlage, wird das mit der Freischaltung nix mehr, richtig? Denn unter "Wissenswertes" wird darauf hingewiesen, dass das im selben Monat der Ersteigerung passieren muss.


    Demnach ist es jetzt nicht mehr möglich. Korrekt?


    Wird es was neues von dir geben im Februar?


    Mr.Becks

    Frage zu Portierung von FN Nummer


    Hallo Vesat,
    erstmal super, dass es auch möglich ist seine Mobilfunknummer mitzunehmen.
    Aber ich habe noch zwei Fragen.


    1. Kann ich auch meine Festnetznummer noch von Sipgate zu O2 Debitel portieren? Denn sonst macht es für mich wenig Sinn.


    2. Nach Ablauf der 24 Monate, bin ich dann wieder in der Lage mit einem Bonus zu verlängern?


    Wäre toll, wenn du da noch ein paar Infos hättest.


    Mr.Becks

    Ich interessiere mich wirklich nur für das Surfen am Notebook...und habe jetzt auch noch keinen O2 Vertrag, sondern würde hier ein Angebot aus dem Werbeforum nutzen wollen.


    Also HSDPA wäre schon wichtig, denn dann könnte ich wenigstens einige Dinge zügig erledigen und müsste nicht immer so lange warten bzw. wäre einfach auch immer erreichbar...

    Hmm...ich will das ganze ca. an der Bärenschanze in Betrieb nehmen, also nicht am Ring. Stellt sich die Frage sie es da wohl aussieht.
    Also wenn es mehr als die 384 Kbit/sek sind, dann ist das ja schon phat.


    Hmmm...*grübel* vielleicht meldet sich noch wer?