Beiträge von Mr.Becks

    .me:
    Das ist ja genial! Danke für diese Antwort! Damit habe ich wohl gefunden, was ich gesucht habe. Das es ausgerechnet 1&1 wird, hätte ich auch nicht gedacht!


    Beim Buchungsprozess sind allerdings zwei verschiedene Preisangaben zu sehen, was die Anrufe in andere Netze betrifft. Das ist sehr seltsam. Ich werde das auch nochmal rausfinden und mich dann entscheiden. Bevor ich das buche, will ich ja schliesslich sicher sein, dass es auch geht :)


    Gruss
    Mr.Becks

    Hallo zusammen,
    ich ziehe bald mit meiner Freundin zusammen. Ich suche das preiswerteste Paket für sie und mich. Dabei haben wir bestimmte Anforderungen. Diese liste ich hier mal auf, vielleicht habt ihr eine Idee, was die beste Kombi aus Fest- und Mobilnetzanschluss ist.


    Anforderungen:


    1. Flat ins europäische Ausland (max 5 EUR/Monat) vom Festnetz aus
    2. FritzBox 7270 oder 7390 muss am Festnetzanschluss nutzbar sein
    3. Mobilfunkgespräche zwischen ihr und mir sollen inklusive sein. Es reicht dabei in eine Richtung, also ein Mobilfunkvertrag der das kann, reicht aus.
    4. Zubuchbare SMS Pakete
    5. Internetflat bei einem der Mobilfunkverträge


    Ja, ich denke das wäre es. Momentan bin ich bei Vodafone gelandet, aber ich will wissen, ob es noch was besseres gibt...Leistung oder Preis.


    Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern...


    Mr.Becks

    Wo wir gerade bei Eteleon sind...


    Ich habe mir folgendes Angebot angesehen und ich bin begeistert.
    Ich sehe auch keine Zusatzoptionen und es sieht auch nicht nach Talkline aus


    http://cgi.ebay.de/DREAMBOX-80…%A4ge?hash=item335943ec7c


    Was meint ihr? Die Gesamtkosten am Ende liegen eindeutig und dem Einzelkaufspreis, so dass ich das als Schnäppchen interpretiere.


    Die angesprochenen Optionen, welche mitgebucht werden, habe ich in dem Angebot nicht entdeckt.


    Ihr vielleicht? Kann noch mal wer rübergucken?


    Mr.Becks

    Hallo zusammen,
    mich hat jemand um Hilfe gebeten.


    Gesucht wird ein mobiler Internetzugang per UMTS. Möglichst schnell, ohne Begrenzung (echte Flatrate!) und zuverlässig.


    Ich habe dann sofort an Vodafone und Mobile L gedacht.


    Was meint ihr?

    Der Stick ist natürlich zu behalten!


    Was sich mir aber nicht erschliesst ist die Zahlung. Ich habe nun M gewählt und dann gleich per PayPal gezahlt. Schliesslich sehe ich dann in der Mail, dass man den Betrag um 5,90EUR aufstocken soll :(


    Muss jetzt mal Logitel anschreiben, ob das beim M auch der Fall ist oder alles so seine Wege geht...


    Mr.Becks