Beiträge von Fei

Konnte leider nirgendswo genau finden, womit man bezahlen kann, da steht nur

"You can pay online or by phone using your debit or credit card. Please do not send cash or cheques to us."

KK/telefonieren hab/möchte ich nicht; bleib also nur noch online. Nehmen die sowas die PayPal an?

Danke schonmal.

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer PSP Slim, möglichst günstig natürlich. Bei Amazon gibts die z.Z. für ca. 170€, recht viel wie ich finde.
    Was ich gerne hätte, wäre z.B. als Prämie zu einem Zeitschrifteabo.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Vielen Dank schonmal!

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Das die Frontkamera mit abgedeckt ist finde ich gut, auch da wären Kratzer schlecht. Das meinst Du doch mit dem "1cm zu viel" Fei, oder?

Nein, das meine ich nicht damit. Die Kamera ist bei mir abgedeckt, das finde ich auch gut.
    Was ich aber meine, ist das unter dem Display (da wo das Nokia-Logo steht) noch 1cm Spielraum ist. Das "fatale" daran ist, dass diese "Ebene" einige Bruchteile von mm tiefer steht, hört sich zwar harmlos an, aber dadurch kann viel staub unter die folie dort gelangen und lagert sich an, außerdem kann durch leichtes andrücken Blasen unter die Folie kommen.

Hab auch schon übelegt, ob ich das abschneide, da ich allerdings nicht besonders gerade schneiden kann, hab ich bisher darauf verzichtet.

Grüße
    Fei

Hallo,

Also ich hab mir eine Schutzfolie für mein N81 bestellt und bin schon ziemlich enttäuscht.

Kann z.Z. nicht die Vorteile von Brando sehen, bei mir ist die Folie zum erstens nicht passgenau (ca. 0,5mm an allen Seiten) und nach einer sogar fast 1cm zu viel (da wird etwas überdeckt, was gar nicht zum Display gehört) und zweitens praktisch nicht fusselfrei anzubringen.
    Als dritten Punkt muss ich anführen, dass ein gerades anführen (d.h. parallel zu dem Handy) sehr schwer bis unmöglich ist, da hätte eine "Schablone" o.ä. mitgeliefert werden müssen.

Für den Preis finde ich die Folie deutlich überteuert.

Grüße
    Fei

Bei mir kam auch nur diese standartisierte Antwort, was meiner Meinung fast einer leeren Aussage gleicht...
    Ich hoffe mal, dass sich endlich was tut.

mobilejoker? Also bei den Preisen die ich da gesehen hab würde ich na nie was kaufen.
    Die Fixkosten eines Vertrages (ohne inklusivminuten und ähnliches) sind sogar teurer die Preise im Einzelkauf bei amazon.

Der Shop in der Innenstadt in der Spitalerstraße ist auch ziemlich eng und wenn man Pech hat muss man auch sehr lang warten bis man bedient wird.

Grüße
    Fei