hallo vesat,
ich wär am sony vaio VGN-CR21Z/R (oder VGN-CR21S/W zweite wahl) interessiert. könntest du den auch anbieten?
danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo vesat,
ich wär am sony vaio VGN-CR21Z/R (oder VGN-CR21S/W zweite wahl) interessiert. könntest du den auch anbieten?
danke im voraus
Ich hatte das eher so verstanden, dass er es selber nicht weiß.
Weil es unwichtig ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andina
zum thema level 74 & dieter thomas kuhn:
dieter thomas kuhn hat ausser dem hit "michaela" auch noch "ich war noch niemals in new york" (downtown) UND "hey! amigo charly (karl) brown" gesungen!
ob das die richtige richtung ist?? ich wüsste jetzt nämlich nicht wie man von dort auf irgendeine temperatur kommen soll ... hmmm!
Hab noch ein Lied von Dieter gefunden:
Es war Sommer.
Text: "Es war ein schöner Tag, der letzte im August.
Die Sonne brannte so, als hätte sie's gewußt.
Die Luft war flirrend heiß, und um allein zu sein,
sagte ich den andern, ich hab heut keine Zeit."
Da hätten wir zumindest schon mal ein Datum..
Ich bin immernoch für New York.
zu den Namen fallen mir Michaela Schaffrath, Dieter Bohlen und Karl Lagerfeld ein.
Aber wo ist die verbindung?
...oder das Lied von Dieter Thomas Kuhn - Michaela
Dann gibt es noch ein Buch von einem Michael Karl mit dem Namen "The American Diner"....
Ich brauch eine Richtung!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
@dasgutem
ein tipp kann ich ja geben... es ist definitiv NICHT deutschland
Hallo,
auch wir haben uns nur wegen dem Quiz hier angemeldet und verzweifeln an Level 74.
wir haben inzwischen 3 Ansätze:
"1. Der Ort könnte New York sein wegen "downtown". Die Gradzahl könnte z.B. auf einen Laden oder Gebäude hinweisen.
2. Wenn man vom Längengrad 90° in der USA ausgeht und ganz in den Süden geht (Downtown) dann trifft man genau auf New Orleans (30° Breitengrad).
3. Norwegen (Hammerfest). Dort geht zwischen dem 19. Mai und dem 26. Juli die Sonne nicht unter. Das heißt, dass die beiden morgens zur Arbeit gehen können und die Sonne trotzdem hoch steht."
sind wir irgendwie auf dem richtigen Weg?