Beiträge von Jack999

    spunk_007
    Naja also alle Verträge (5) liefen auf unterschiedliche Personen.
    Ich mein ist schon komisch das 5x der gleiche Fehler passiert bei den Verträgen?!


    Danach hättet ihr also das gleiche eigentlich Erleben müssen wie ich.


    Und ich hab bestimmte keine Schufa Einträge und ist auch mein erster Vertrag.

    Sehr eigenartig.
    Also der Vertrag wurde nich nur bei mir, sondern
    auch meinen Freunden gesperrt.
    Insgesammt 5 Verträge!
    Ich faxe die ganze Zeit die geforderten Kopien hin,
    aber die meinen immer es kommt nichts an.
    lol... was fürn quatsch das ist.
    Ka wieso meine Verträge alle gesperrt worden sind.

    Cavan2211
    Ja wie ich sagte ich habe einmal die normalen Unterlagen hinschicken müssen.
    Wie ihr auch. Also mit Bankkarten und Perso Kopie, Decklbatt und ausgefüllter T-Mobile Vertragsunterlagen.
    So... Dann wurde aber alles gesperrt und ich musste die Bankkarte und Perso Kopie nochmal an eine
    extra Abteilung faxen. Was angeblich immer so gemacht werden muss. Denn JEDER Vertrag wird am Anfang
    erstmal gesperrt. Meinte der Mitarbeiter zu mir. Könnt ihr das bestätigen?


    Fakt ist:
    1. Man ist unfreundlich zu mir beim Kundencenter und will mich schnell abwimmeln
    (zumindest der zuständige Entsper-Mitarbeiter)
    2. Mein Vertrag wird grundlos gesperrt und ich muss viel unternehmen, damit dieser wieder entsperrt wird.
    3. Der Tarifwechsel mir erschwert wird, indem mein Vertrag gesperrt wird und man mich immer wieder
    sprechen möchte bevor ein Tarifwechsel durchgeführt wird

    Bei mir liefs glaub ich ganz anders als bei euch mit dem Tarifwechsel.


    Also ich habe einen Web'n'Walk Vertrag für mich und ein paar Freunde gemacht über AV-Markt.
    Alle Verträge wurde kurz nach Eingang der Unterlagen und der Zusendung meiner Prämien, gesperrt.
    Also Prämien hab ich noch erhalten.
    Die Sperrung habe ich auch erst gemerkt als ich zu Connect wechseln wollte.
    Weil dies nich möglich ist, wenn mein Vertrag gesperrt ist.
    Ich dann beim Kundencenter angerufen und der zuständige und leider unfreundliche Mitarbeiter,
    meinte zu mir: Das wenn man einen neuen Vertrag macht, man einmal die normalen Vertragsunterlagen
    ausfüllen und hinschicken muss (so wies wohl jede hier im Forum gemacht hat) und dann noch einmal
    zusätzlich Kopie von Perso und Bankkarte an eine bestimmte Abteilung schicken muss bei T-Mobile.
    Das hat mich extrem gewundert, weil hier niemand im Forum anscheinend das gleiche machen musste?!
    Als ich dann Fragen stellte, war der Mitarbeiter weiterhin unfreundlich und wollte mich los werden !
    Jetzt hab ich alle Kopien per Fax hingeschickt und meine Verträge sind zwar entsperrt, allerdings
    wollen die sich nun mit mir unterhalten BEVOR der Vertragswechsel stattfindet.
    Ich versteh diesen ganzen Misst garnich.
    Ihr sagt das geht so leicht bei euch der Wechsel, wie ihr seht ist es bei mir schon recht umständlich!!!
    Und ka wann ich endlich zu dem Connect Tarif komme!


    Wurden eure Verträge auch am Anfang gesperrt ?
    So wie es üblich ist, laut dem Kundenberrater mit dem ich gesprochen hab?


    Das beste ist auch das ich den Zugang zu "Mein T-Mobile" eingerichtet habe, dort aber garnix machen kann.
    Immer wenn ich was ändern möchte (wie den Tarif), heißt es: Das wäre zurzeit nicht möglich, bitte
    wenden Sie sich an das Kundencenter.. blabla..