Beiträge von Irgendwas

Hallo!

Ich habe bei meinem E90 unter Kontakte eingestellt, dass die Sortierung und Anzeige nach Vorname + Nachname vorgenommen wird.

Bekomme ich jedoch eine SMS steht wieder in der Liste oder SMS "Mustermann Max"...

Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?

OK, vielleicht bin ich für dich und hier im Forum ein Newbie, aber ich denke ich kann sehr wohl einschätzen, wie es abläuft, da in meiner Familie mehrere Handyshops betrieben werden.

Und mal wirklich: Du kannst nicht einschätzen, was die aufschalten im Laden, aber im Internet eher? Sorry, das ist ne Logik, die ich herrlich finde.

Sicherlich kann man da weniger verhandeln und jeder muss selber wissen was er genau möchte, im Laden hast du einen konkreten persönlichen Ansprechpartner und für den gebe ich gerne mal ein paar Euro mehr aus. Wer das nicht braucht...OK, dafür gibt es andere Angebote.

Aber zu sagen: "Ich weiß nicht was die aufschalten." ist schon etwas merkwürdig, schließlich haben Händler auch eine gewisse Pflicht und können nicht bei jedem machen, was sie wollen.

Ist nix gegen dich, bitte nicht falsch auffassen.

Gibt es sowas schon und ist bei den "großen" Anbietern (T-Mobile, Vodafone) sowas wohl geplant?

//edit:

In Östereich gibts echt nen Tarif von T-Mobile für 35 Euro ALLES kostenlos (Gespräche und SMS)...!
    Echt Hammer, wenn man das mit unseren vergleicht.

Mir hat man gesagt es sei kostenlos...aber wohl nur in den Relax-Tarifen, wie ich jetzt sehe.

Hat jemand auf T-Mobile noch ne Seite vom alten Max Friend-Tarif? (mit Preisen, etc.)

Weil, jetzt gibt es ja diese neuen Tarife...kommt aber zum Schluss aufs selbe raus, wenn ich das richtig sehe.