Beiträge von blue35

    Zitat

    Original geschrieben von firball
    vieleicht kann einer einen Fussballverein Anbieten wenn möglich erfolgreich gute Finanzsituation, wenn möglich 1 Liga würde aber auch einen aus der 2 Liga nehmen aber bitte nicht Kaiserslauter und Köln das ist mit zu stressig.


    Können wegen mir auch 2-10 Veträge sein aber bitte ohne Grundgebühr! :)


    Ist nur nen Spaß


    Schade, hätte dir sonst vielleicht Hoffenheim anbieten können, wodurch auch dein Wunsch nach einer guten Finanzsituation erfüllt worden wäre. Naja, vielleicht will ja jemand anders :p

    Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Wie ich jetzt mitbekommen habe ist das Spiel ist eine abgespeckte version. aber keine demo


    Ich denke mal die Leute wissen schon das mit GT5 die Prolog-Version gemeint ist. Allerdings ist es nach meinem Empfinden trotzdem ein fast vollwertiges Spiel, da die Spielzeit doch deutlich über die der meisten anderen Spiele liegen sollte. Selbst der Ferrari F1 ist mit dabei :D


    Zitat

    Original geschrieben von pr1nz
    So etwas sollte doch bitte bei der Angebotserstellung klar sein und deutlich darauf hingewiesen werden...


    Darauf weist nicht mal Amazon hin, warum auch? Weißt du überhaupt was die Prolog-Version ist?

    Zitat

    Die Surfoptionen web'n'walk DayFlat, web'n'walk Medium und web'n'walk Large sind nur buchbar in den Tarifen web'n'walk Connect, web'n'walk Plus und CombiCard Data. Es fallen hier die o. g. Preise an


    Bitte auch das kleingedruckte lesen. Ist allerdings ziemlich mies beschrieben in dem Prospekt.

    Option ist selbstverständlich DayFlat und die kostet 0 €. Es sei denn du benutzt den Stick, dann kostet es dich für den Tag 5€ und kannst dafür den ganzen Tag ungestört surfen. Ist doch nix anderes als die web'n walk Angebote vom letzen Monat wo alle traurig waren als die Aktion bei den meisten Providern hier beendet wurde.

    Wo ist das Problem den Stick bei Ebay zu verkaufen? Bezahlst 49 € und verkaufst ihn für 60€. Hast also sogar noch Gewinn.
    Dazu wechselst du den web'n walk Tarif von Plus auf Connect.
    Kurz und bündig heißt das:


    1x9€+23x5€ = 124€ + 49€ Wechselgebühr + 49€ Stick = 222€


    Minus eventuell 60€ für den Stick. Preis insgesamt = 162€


    Und das bei einer GG von 5€ ab dem zweiten Monat. Versuch es woanders billiger zu bekommen, es wird dir nicht gelingen.


    Warum muss man eigentlich die Leute zu ihrem Glück zwingen? :rolleyes: