Beiträge von Günni08

Lieber Cyberbyte

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
      Günni08

Na dann sollten wir, evtl. mit einem Moderator zusammen, mal versuchen eine Liste mit Interessenten zu führen mit der wir dann ein oder zwei Händler anschreiben sobald die Verfügbarkeit gewährleistet ist. Interessenten könnten Dich oder mich per pm anschreiben; wir machen ne Excel Liste mit den Namen plus email und agieren sobal die Geräte vorhanden sind ?

Ideen und Vorschläge willkommen..

Gerne, Interessenten können mich anschreiben, wir sammeln dann bis zu einem festzulegenden Termin und ich checke dann meinen Händler ab.

Ein schönes WE - an alle User! Grüße von Günni08 :top:

Re: Günstiger Preis

Lieber Newbie,

verkauft der Shop nicht nur an Wiederverkäufer-Firmen ?

Herzliche Grüße von Günni08 :top:

Sammelbestellung

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
    Das ist ja zu diesem Zeitpunkt ein wirklich genialer Kurs für die "C" Variante:
    Wir sollten überlegen eine Telefon-Treff Sammelbestellung zu verhandeln..dann lohnt das Warten wenigstens..

ich wäre dabei, könnte ein Vergleichsangebot auch über einen Duisburger Fachhändler einholen, eine Stückzahlen-Bestellung realisiert enormes Einsparvolumen.Wenn das Gerät endlich verfügbar ist, sollten wir vorab darüber reden.
    Herzliche Grüße von Günni08 :top:

Herzlichen Dank !

Zitat

Original geschrieben von Lawless
    Ich war wohl einer der 7 Leute, die ihn bei expansys.de bekommen haben

http://thiem-net.de/stories/614c/

;)
    für den sehr informativen Beitrag zu dem UK-Modell IPAQ 614, war sehr hilfreich - frage mich nur, weshalb komplett Plastik verbaut wird.
    Alles Gute mit dem Gerät .. herzliche Grüße von Günni08

HP IPAQ 614 c - Liefertermin

Liebe User, per Mail erhielt ich heute die Info, der IPAQ 614 c ist in 14 Tagen lieferbar - genauer Tag könnte nicht angegeben werden: Ob dies verlässlich ist..??
    Viele Grüße von Günni08 :top: