-
Poi-Software für XDA Diamond
ich frage nun auch hier alle kundigen User: läßt sich die POI-Blitzerwarnungssoftware in den TomTom 7 Navigator installieren? Wo gibt es die Poi-Software am günstigsten ?
Danke für eine vielleicht zielführende Antwort ! :top:
-
Poi-Software für XDA Diamond
ich frage nun auch hier alle kundigen User: läßt sich die POI-Blitzerwarnungssoftware in den TomTom 7 Navigator installieren?
Danke für eine vielleicht zielführende Antwort ! :top:
-
POI- Blitzer-Warnung mit TomTom 7 ?
Liebe User,
hat jemand die Blitzer-Software auf dem XDA installiert, wenn ja , wie bestellt man die Poi-Software günstigst - vielleicht mit einem kleinen Erfahrungsbericht?
Herzlichen Dank - von Günni08 ! :top:
-
Navigation sehr gut..!
Das XDA Diamond ist für mich ein vollwertiges Navi-System, selbst die kleineren Zahlen sind noch lesbar, Grafik und auch der Ton stehen den PNA s vom TomTom z.B. TT one nichts nach.
Wichtig ist eine gute Halterung, ich nutze die aktive Halterung von Brodit inkl. einem fahrzeugadaptierten sogen. Pro-Clip - im neuen AUDI A 4. Direkt neben dem Tacho platziert wird der XDA kontinuierlich aufgeladen, die Sats findet der GPS hervorragend schnell - TT 7 ist bislang ohne Fehler gelaufen.
Auf gutes und sicheres Navigieren H.G. von Günni08 ! :top:
-
Gutes Tool für unsere Diamonds..!
Liebe User,
habe mir bei pocketland.de ein schickes Tool für meinen XDA Diamond besorgt:
"Kai's Stylus Control für HTC Touch Diamond "
- Beim Reinstecken oder Herausziehen des Stiftes Aktionen ausführen -
für mich und bestimmt auch für viele von Euch sehr nützlich..
ich nutze sehr häufig den XDA als sehr gutes Navi-Gerät - TomTom 7 mit Westeuropa-Karten. Nach der Software-Installation - im übrigen nur 6,95 € über den oben genannten link - ziehe ich nun den Stift - und wie von selbst
- das Herausziehen des Stiftes wird grafisch angezeigt !! - schaltet sich die Startseite TomTom ein.
Nach der Nutzung steckt man den Stylus ein, der XDA schaltet sich schnell und sicher aus. Vielleicht könnt Ihr sowas auch gebrauchen - es lassen sich natürlich alle Programme - heute-Bildschirm oder youtube etc. -programmieren.
Viel Spass damit wünscht Euch Günni08 ! :top:
-
Brodit-Aktivhalterung für den XDA
Liebe User,
ich nutze im neuen A 4 die Brodithalterung auf dem Brodit-Spezialclip fürs Amaturenbrett.
Sieht toll aus, ist absolut sicher und schnell zu demontieren, bin also begeistert von der Lösung. Die Halterung ist kein Sonderangebot aber lohnt sich auf jeden Fall!
Ich lade gerade den Akku meiner Digicam auf, morgen stelle ich dann ein Bild ein.
Die Brodit-Clips gibr es für alle gängigen Autotypen.
Bis bald h. Grüße von Günni08! :top:
-
TT 7 Sreckenführung
Hallo Diamond-User oder die. die es werden wollen:
ich nutze TT 7 seit 10 Tagen, bin insgesamt sehr zufrieden. Aus Erfahrung sollte man stets die "schnellste Strecke" wählen. Habe auch schon meinen externen GNS-Bluetooth verbunden und getestet, weil ich damit TMC auch für den XDA Diamond nutzen kann.
Allzeit gutes Navigieren wünscht Günni08!
-
XDA Diamond mit TomTom 7 West-Europa
seit 2 tagen nutze ich das von O2 modifizierte XDA Diamond.
Die Westeuropa-Karte kostet z. Z. nur 59 €, ein Grund mehr, diese Kombination zu kaufen.
Die Navigation läuft wie geschmiert, die Sat.-Fixe sind Sekundensache, sogar im Wohnzimmer sind min. 3 Sat zu empfangen. Das wichtigste, das System bleibt stabil, ohne Aussetzer - bislang waren auch die Tourenführungen optimal.
Also ohne Einschränkungen zu empfehlen: das aktuell genaueste und optisch optimalste Navi-System ! Alles Gute von Günni08 !
-
Liebe User,
....mal was ganz Banales - für alle, die den Diamond ab und an wieder glänzend haben möchten: habe mir heute ein feinporiges Microfasertuch (von Vileda ) gekauft, unseren Diamanten bitte vorher abstauben, damit der ordinäre Staub keine Kratzer verursacht, und dann mit dem handlichen gelben Mf-Tuch gründlich abwischen.
Erfolg dieser Prozedur, der Diamond ist fettfrei sauber ohne Fingerprints.
Wahrscheinlich kriminalistisch "sauber" - ich sehe ein fast nagelneues Smartphone ! Also bleibt sauber - alles Gute Eurer Saubermann Günni08!
-
Verträge zum Diamond
Lieber User,
falls noch nicht abgeschlossen : bitte auf ashop.tv Tarife vergleichen - sind gut und günstig !
Herzliche Grüße von Günni08