habs geschaft
yO leute,
erstma danke für eure antworten...
ich habs ganz einfach gemacht und hab mir erst ma ne neue Firmware kohlt und worla....es funzt wieder... :top:
Nochmals danke für die Antworten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs geschaft
yO leute,
erstma danke für eure antworten...
ich habs ganz einfach gemacht und hab mir erst ma ne neue Firmware kohlt und worla....es funzt wieder... :top:
Nochmals danke für die Antworten...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar....
Ich habe mein n-gage an das usb-kabel angeschlossen und habe vom Pc aus meine 128mb-Speicherkarte formatiert.Danach habe ich das N-gage vom kabel entfernt und bin ins menü auf 'Speicher' gegangen.So weit so gut...
Dort hat mein Handy gemeldet das die Karte fehlerhaft sei.Ich hab die karte also nochmal mit dem handy formatiert.so...
Dann wollte ich das N-gage wieder an den Pc anschließen,aber der erkannte das Gerät bzw.die Karte nichtmehr.Ich habs dann mal mit ner 32mbkarte prob. und die wurde erkannt..
also muss ja irgwas an der MMC nicht stimmen.
Was kann ich nun tun?
Ich hab irwo gelesen,dass das irgwas mit der ID der Karte zu tun hat... :confused:
Kann mir jemand helfen??
...puh endlich fertig....
Wave!
yO Leute am besten ist ein wave als klingelton!
Man braucht nur etwas Platz! Ich hab mir ne 128mb-mmc gekauft und die ist schon zur hälfte mit waves und mp3s voll. Der Sound ist zwar nicht so gut, weils nicht Stereo ist, aba besser als solche loser Klingeltöne. Wenns ein Stereo-headset für das 3650 geben würde, wäre das n echt guter Mp3(bzw. Wave)-Player ersatz!
Servus:top:
yO
Ich wollte mal fragen ob man für das 3650 eigene Programme entwerfen kann?
Wenn ja mit welchem Prog. ?
Des wäre echt cool!
:top:
~~~~~~~~~:D Sk8ter ~~~~~~~~~~
Virus
yO
ich hatte den Virus auch! Bei mir konnte ich ihnnaufhalten, indem ich auf Start->
Ausführen gegangen bin und dan shutdown -a eingegeben habe. Ich habe ihn dan mit AntiVir endeckt,gelöscht und dan den Windows Patch rundergeladen. Seit dem habe ich keine Fehlermeldung mehr!
~~~~~Servus Sk8ter:top:~~~~~
Seh ich auch so
ZitatOriginal geschrieben von Alf Igel
also in den foto-handys isses wirklich seehr gut aufgehoben. - gerade zum bilder- klingeltöne- und datenaustausch :top:
Das ist richtig! Sonst könnte man ja kei Fotos, Videos,Klingeltöne und so schnell rüberladen. Ich bin froh das im 3650 BT und Ir drin sin.
Ich tausche öfters ma Klingeltöne mit'm Alf Igel.
Naja!
Mfg Sk8ter:top: