Nokia Messaging - Emails im HTML-Format?
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich finde einfach keine Lösung :confused:
Ich habe ein N97 und nutze das neue Nokia Messaging. Überall wird beworben, dass das Programm Emails im HTML-Format anzeigen kann, nur bei mir werden alle eingehenden Emails im Textformat dargestellt! Habe das Google-Orakel rauf und runter befragt, in Foren gelesen ... überall steht nur, dass es das jetzt kann, aber nicht ob man da was irgendwie einstellen muss.
Bei Nachfrage beim Nokia Support habe ich erst den Standard-Text der FAQs von denen gesendet bekommen:
"Nachrichten mit HTML-Formatierung können in Nokia Messaging automatisch angezeigt werden. Wenn die E-Mail, die Sie anzeigen möchten, Bilder enthält, klicken Sie im Header der Nachricht auf Bilder anzeigen. HTML-formatierte E-Mails enthalten mehr Daten..."
--> bei mir zeigt gibt es im Header nichts mit "Bilder" zum anklicken, was soll das sein?! Da steht nur der Absender, der Betreff, Sendezeit und meine Mailadresse ..
Nochmals bei Nokia nachgefragt hab ich dann die Antwort bekommen:
"Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten die Einstellungen über die folgenden Menüpunkte auszuführen. Menü - Mailbox - Optionen -Einstellungen - Email - Allgemein -Hier können Sie auswählen ob HTML oder Nur Text angezeigt werden kann wenn Sie HTML auswählen werden dementsprechend beide Varianten dargestellt."
--> Hier bin ich dann richtig ins schwitzen gekommen, wo bitte gibt es im Menü den Punkt "Mailbox"? Gut, denke die meinen Mitteilungen, aber dort hab ich in den Email-Einstellungen keinen Punkt "Allgemein", da ich in den Mitteilungen auch kein Postfach angelegt habe (läuft ja lles über Nokia Messaging) kann ich dort nur ein neues Postfach anlegen?!
Ich verzweifle hier fast, bin ich zu dämlich? Hoffe mir kann jemand hier helfen