Beiträge von pegazus_80

    Hallo zusammen,


    ich habe 2 Handyverträge von E-Plus welche verlängert werden sollen:


    - Time & More 100 Web 2004
    - Time & More 50 Web 2004


    Beide laufen am 18.07.2011 aus. Ein neues Handy wird nicht benötigt, daher besteht der Wunsch einer Auszahlung bei Verlängerung :)
    Danke schon mal im Voraus für Angebote ...


    Vielen Dank &
    viele Grüße

    Hallo,
    also die Formatierung hat jetzt eigentlich nichts gebracht, aber ich hab was anderes komisches festgestellt: wenn ich im Dateimanager auf E: Massenspeicher über die "Suchen"-Fkt. (über Optionen) nach dem Text, z.B. den konkreten Interpret meines Downloads suche, dann findet er alle Titel! und ich kann sie dann markieren und in den Ordner "Music Store Downloads" verschieben. dann sind sie nach der Aktualisierung auch in der Musikbibliothek.


    Jetzt kapier ich nichts mehr :confused:
    Das bedeutet ja, er lädt die Titel korrekt runter, nur nicht in den richtigen Ordner ... sondern irgendwo anders auf E:. Hat jemand eine Ahnung wie ich herausfinde, wo die Titel gespeichert werden? Bei den Suchergebnissen jedenfalls nicht, denn in den Details steht nirgendwo der Speicherort. Hab auch schon in jeden Ordner auf E reingeschaut, auch nichts entdeckt :mad:

    Danke für eure schnelle Antwort!


    NoKiA4LiFe:
    Ein- und ausschalten hat nichts gebracht, ebenso wie das erneute starten des Downloads. Mit der PC-Synchronisation ist auch so ein Ding, da hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal ein Album geladen und dann konnte ich nur einige dieser Titel downloaden, da hatte mir Nokia-Support irgendwas mit einem DRM-Ordner auf meinem Rechner als Abhilfe geschrieben, seitdem lass ich das mit dem PC ... kapiert ja kein Mensch...


    denothegreat:
    das werd ich mal probieren. Frage dazu: Ich gehe dazu bestimmt in den Dateimanager >> drücke auf den Menüpunkt "Sichern" (reicht diese Sicherung??) >> dann auf "E:Massenspeich." >> "Optionen --> Massensp. formatieren" oder? Und wie bekomme ich dann mein gesichertes Zeug wieder auf E:? geht das so einfach? Und dann starte ich den Download einfach wieder im Music Store?


    Also zum Glück habe ich bis jetzt nur Gutscheine im Store eingelöst. Ich finde das schon ganz schön kompliziert und würde mich echt schwarz ärgern, wenn ich "richtiges" Geld ausgegeben hätte ... solange das so fehlerhaft ist werde ich da sicher auch kein Geld für zahlen :flop:

    Downloads aus Music Store erscheinen nicht im Dateimanager


    Hallo,


    ich habe derzeit mit meinem N97 auch ein Problem im Music Store mit einem heruntergeladenen Album (Queensberry Deluxe Edition mit 19 Titeln). :(


    Habe ganz normal das Album übers Handy im Store gekauft (erst das 2. gekaufte im Store), aus meinem Guthaben bezahlt und dann kommt man ja auf die Download-Seite wo man jeden einzelnen Titel anklicken muss zum Herunterladen. Das habe ich getan und in den Downloaddetails war dann auch jeder Titel angezeigt und als "Fertig" markiert. Habe dann den Dateimanager geöffnet (über Optionen) und da gibt es ja unter E:Massenspeich. den Ordner "Music Store Downloads". Dort ist aber das Album nicht drin! :confused:
    Auch wenn ich die Musikbibliothek aktualisiere werden die Titel nicht angezeigt ... Habe dazu leider nirgendwo eine Hilfe gefunden, kennt jemand das Problem oder weiß was ich falsch gemacht haben könnte?


    Komisch ist, dass ich mein 1. Album aus dem Music Store (Nelly Furtado) ganz genauso heruntergeladen habe und da hat alles funktioniert. Das ist auch im Dateimanager im MusicStore-Ordner drin. Damals bei 1. Download hatte ich noch die ältere Firmware 11.irgenwas drauf, jetzt habe ich die 12.xx. Kann es damit zu tun haben?

    Nokia Messaging - Emails im HTML-Format?


    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich finde einfach keine Lösung :confused:

    Ich habe ein N97 und nutze das neue Nokia Messaging. Überall wird beworben, dass das Programm Emails im HTML-Format anzeigen kann, nur bei mir werden alle eingehenden Emails im Textformat dargestellt! Habe das Google-Orakel rauf und runter befragt, in Foren gelesen ... überall steht nur, dass es das jetzt kann, aber nicht ob man da was irgendwie einstellen muss.


    Bei Nachfrage beim Nokia Support habe ich erst den Standard-Text der FAQs von denen gesendet bekommen:
    "Nachrichten mit HTML-Formatierung können in Nokia Messaging automatisch angezeigt werden. Wenn die E-Mail, die Sie anzeigen möchten, Bilder enthält, klicken Sie im Header der Nachricht auf Bilder anzeigen. HTML-formatierte E-Mails enthalten mehr Daten..."
    --> bei mir zeigt gibt es im Header nichts mit "Bilder" zum anklicken, was soll das sein?! Da steht nur der Absender, der Betreff, Sendezeit und meine Mailadresse ..


    Nochmals bei Nokia nachgefragt hab ich dann die Antwort bekommen:
    "Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten die Einstellungen über die folgenden Menüpunkte auszuführen. Menü - Mailbox - Optionen -Einstellungen - Email - Allgemein -Hier können Sie auswählen ob HTML oder Nur Text angezeigt werden kann wenn Sie HTML auswählen werden dementsprechend beide Varianten dargestellt."
    --> Hier bin ich dann richtig ins schwitzen gekommen, wo bitte gibt es im Menü den Punkt "Mailbox"? Gut, denke die meinen Mitteilungen, aber dort hab ich in den Email-Einstellungen keinen Punkt "Allgemein", da ich in den Mitteilungen auch kein Postfach angelegt habe (läuft ja lles über Nokia Messaging) kann ich dort nur ein neues Postfach anlegen?!


    Ich verzweifle hier fast, bin ich zu dämlich? Hoffe mir kann jemand hier helfen :)