ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
Sorry - ich habe es selbst noch nicht ...
ups..sorry hab ich nicht gewusst...noch jemand nen Tip zu 80?Lösung habe ich meiner Meinung nach,aber wie schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fisi_1
Sorry - ich habe es selbst noch nicht ...
ups..sorry hab ich nicht gewusst...noch jemand nen Tip zu 80?Lösung habe ich meiner Meinung nach,aber wie schreiben?
@fisi: liege ich denn mit meiner Annahme echt total falsch??Frage 80
Zitat
nein,denn ich war der Meinung das es nicht der ist,sondern der die tomaten massiert hat
Zitat
nein,denn ich war der Meinung das es nicht der ist,sondern der die tomaten massiert hat
ich verzweifel schon wieder an der schreibweise bei Frage 80(Tomaten)mit Zusatz,mit Zweitname,ohne Punkt....alles durchprobiert
ZitatOriginal geschrieben von andina
puuuh ... wenn man die lösung dann mal hat, dann denkt man nur "warum bin ich da nicht viel früher drauf gekommen?" *g*
danke @ all
dito :top: auch von mir ein grosses DANKE..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hightech
Mann, mann, mann!
Da erarbeitet man sich einen kleinen Vorsprung, um sich mal ein wenig der Familie widmen zu können und schon wird man wieder abgehängt
Aber jetzt habe ich die Familie ins Bett geschickt und muss doch wenigstens auch wieder aufschließen...
zur 76:
So kompliziert ist es gar nicht: Kakteen und Kino benötigt man in keinster Weise! Und Eisen benutzt der gesuchte eigentlich nur bei einem Drittel von dem was er tut - wobei das mittlerweile wahrscheinlich eher alles Kunststoff ist!
ich google und wikepedia mich durch die Weltgeschichte.Auszeichnungen gabs für jeden müll(sogar fürs schnellbügeln..lach)nur das was gesucht wird finde ich natürlich nicht
ZitatOriginal geschrieben von andina
wir stehen mit der 76 voll aufm schlauch
nicht nur ihr..so schwer kann die Frage aber nicht sein,da einige schon bei 80 sind...ich glaube ich denke zu umständlich mittlerweile...muss bei Eisen an Golf denken,oder schlittschuhe..bin wahrscheinlich total falsch
mannomann,nachdem man Stunden und Tage an 74 hing ging 75 ja mal ganz easy..
hmm,wieso stehe ich nicht in der Hall of Fame?