-
Zitat
Original geschrieben von andina
puuuh ... ich versuch mich jetzt auch mal an level 82 *g*
@ handyproll - wir (andina) stehen gar nicht mehr in der hall of fame - was ist passiert??
hatte ich gestern auch kurzzeitig...stehst jetzt aber auch wieder drin..
-
na da häng ich mich mit dran..schlaft alle gut..bis morgen frisch und ausgeruht :-)Gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Naja, gerade frisch sieht die gute ja auch nicht aus
laut lach da haste recht
-
Zitat
Habe gerade mal bei wiki geguckt: puh, das sind viel zu viele Mystikerinnen! Aber aus dem Hintergrund kann man auch keinen Rückschluss auf die Stadt, wo das steht, erahnen, oder?
die Häuser sehen alle älteren jahrgangs aus und irgendwie ist das wohl ne Allee wo das teil steht
-
zu 82: ist das überhaupt ne frau? Hab es vergrössert..kommt mir eher vor wie nen Mädchen.Haube erinnert mich an: "Unsere kleine Farm":-)Hat die Inschrift vielleicht auch ne Bedeutung?"Mystikerin Ein Leben für Gott.
-
Zitat
Schade, würde ja gerne wieder eingreifen, komme aber nicht auf das nächste Level mit der Heiligen....springt nach dem Login immer auf Level 1!
Also morgen wieder, wenn Handyproll wieder ein paar Korrekturen durchgeführt hat!
musst nur das Level 81 nochmal machen dann gehts weiter
-
maplecheese
was war Level 20????
-
Auch ich habe mich Dank einigen lieben Leuten hier,die ich gar nicht alle aufzählen kann bis hierher durchgerätselt.Nochmal Dank an alle.Bin irgendwie traurig,das es das schon gewesen sein soll:-(
-
Zitat
Original geschrieben von Giszmo1
Level 81 ist gelöst!
Danke an alle im Forum, die mir weitergeholfen haben!
Jetzt müssen wir hoffen, dass es bald neue Fragen gibt.
Ansonsten lasst uns einfach selbst Fragen erstellen und einschicken.
Alles anzeigen
ich hänge da total durch bei 81.Nen klitzekleiner minitip wäre klasse
-
Zitat
Original geschrieben von dingdong
ups..sorry hab ich nicht gewusst...noch jemand nen Tip zu 80?Lösung habe ich meiner Meinung nach,aber wie schreiben?
ich habs endlich..