@fisi_1:auch meine letzte pn war ein Tip zur 100:-)dein postfach ist übrigens voll
Beiträge von dingdong
-
-
Zitat
Original geschrieben von b-chris
ich steh seit gestern Abend auf dem Schlauch, ich hab verschiedene Richtungen durchprobiertsämtliche kosmetik, die wiki liste an weltkulturerbe, die "kosmetische" Diskussion in Dresden
keine Ahnung....
ja,das habe ich auch schon alles durch.
ich glaube Kosmetik ist mehr ein "überbegriff" und bei Weltkulturerbe steht ja nen Fragezeichen hinter,also ist es vielleicht (noch)keins???
-
zu 89:schon irgendwer ne Ahnung in welche Richtung es da gehen könnte?Ist ja nicht gerade viel,was da an Informationen in der Frage stehen :confused:
-
bei mir geht leider gar nix nur ne weisse seite öffnet sich..dann sag ich mal Gute Nacht...
-
Zitat
Original geschrieben von andina
oh mist! also ich komme drauf ... komisch & schade - hat mein tipp denn was gebracht?ich bin noch dabei,aber kann ja leider nicht testen ob es stimmt
-
Zitat
macht mal hinne - ich weiß grad nicht wie ich level 88 verstehen sollwürde ich ja gerne,doch ich komme nicht mehr auf die Seite und bin nicht die Einzige.:-)
-
zu 86
: ist denn sicher,das es sich um eine Coverversion handelt???Ich lese da nur raus,das es der selbe Musiktitel ist.
Und nun geht die Seite nicht mehr auf..noch jemand die gleichen Sorgen??? -
Re: 82
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
Bin wieder da.Tip kommt gleich .
Vor fast 25 Jahren starb ein Formel 1 Fahrer
gruß isebrand
oh na super..Sport..da hab ich ja gar nix mit am Hut.Spontan fällt mir da nur der Villeneuve ein,aber ist der echt schon solange tot?
-
Re: Level 82
ZitatOriginal geschrieben von isebrand
Bild und Namen gefunden. :top:Wird nicht angenommen. :mad: :mad:
Wieder diese blöde Schreibweise .
gruß isebrand
Glückwunsch :top: na dann mal her mit nem Tip:-)
-
Zitat
na zum glück ... ich wollte mir schon da leben nehmen *g*lach...ich war gestern auch ganz entsetzt und dachte..aus die maus...alles nochmal von vorne machen...haste schon was zu 82? Nen Ansatz,Gedanken,Lösung??? lach