Das liegt daran, weil das ganze üblicherweise bis zur dritten Rechnung dauern kann, also abwarten und Tee trinken
Beiträge von marcA89
-
-
ja, ist richtig. Fixkosten gesamt: 417,80€
-
Guten Tag,
ich suche einen neuen Vertrag inklusive iPad 3G 16GB oder 3G 32GB. Der Vertrag sollte so maximal 20-25€ im Monat kosten. Am Besten wäre im D1 oder vodafone Netz und mit Internet "Flat" (sofern man die im pad nutzen kann bzw darf)
-
beziehungsweise dass das Postfach voll ist...
edit: dafür meldete man sich auf die E-Mail prompt, also von "keiner Reaktion" kann dann doch nicht die Rede sein :top:
-
Hallo,
2 Jahre sind um und nun möchte ich meinen Vertrag verlängern und vom Relax 60 Friends auf Combi Relax 60 Friends wechseln.
Brauche kein Handy, somit also lediglich Bargeld.Vielen Dank schon einmal im Voraus!
-
auch wenn ichs selber noch nicht versucht habe, glaube ich das die meldung "USB Speicher ist aus" keine Fehlermeldung sein soll, sondern nur der hinweis dass man während man das handy als modem benutzt nicht auf den Speicher zugreifen kann :o
-
ClickandBuy schenkt Ihnen einen
5 EUR-Gutschein für buch.de.Ihr Gutscheincode: APYXNHMDHQTZYJVZ
-
zumal man den hollister shop in dem schönen Einkaufscenter "Westfield" findet, was sowieso nen besuch wert ist
-
auf der Seite von "Bestmedia" wird die Karte als
"PLATINUM microSDHC Card (mit SD-Adapter) 4 GB Class6"
ausgewiesen(Quelle: http://www.bestmedia.de/micro_sd.htm )
-
nein, die seite ist schon richtig <: