gibt keine Unterschiede außer 4€ Aufpreis und dadurch geringere Hardwarekosten
Beiträge von marcA89
-
-
D1 soweit ich weiß
-
Deswegen ja die frage WIE man es denn dann bucht... wer lesen kann....
-
DaRappa okay hatte das von nem anderen Händler gelesen und auf der vodafone Seite selbst gehen die ganzen Aktionen auch alle bis morgen, daher dachte ich, dass es ab Freitag was neues gibt.
edit: also wenn das neue genauso wie das alte ist bedeutet das 200€ + 20€ bei Verzicht auf UMTS Stick!?
Wie kann ich das denn buchen? Auf eurer Homepage gibt es nur 120€ -
Ich denke mittlerweile eher, dass sich am 15.04 (also Freitag) was tut, denn da gibts neue Konditionen von Vodafone
-
na der Tag ist doch noch lang
-
Wie lange dauerts in der Regel von der Beauftragung bis zur Schaltung bei sowas? (Ziehe am 15.4 um und hätte natürlich gern recht zeitnah wieder Internet)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lidl für 15€.Wollte ich mir gerade kaufen, jedoch laut MA im LIDL, sowie LIDL Hotline Sim Karte nur in Verbindung mit Stick für 49€...( relativ kompetent kam mir allerdings weder der Marktleiter noch die Hotline vor)
-
Bis zum 30.04.2011 erhalten Sie nach erfolgreicher Mitnahme Ihrer Rufnummer eine Wechselprämie in Höhe von 100 Euro (20 Monate lang ein Rabatt von 5 Euro auf die Telefonrechnung).
Das Angebot gilt für folgende Tarife:
SuperFlat Festnetz, SuperFlat Mobil, SuperFlat, SuperFlat Allnet
SuperFlat Internet Festnetz, SuperFlat Internet Mobil, SuperFlat Internet, SuperFlat Internet Allnet
SuperFlat Internet im Vodafone Vorteil
-
Wäre auch am HTC Desire HD NB interessiert, wie bestelle ich das denn dann wenn es auf der Seite nicht angegeben ist? Achja und Portierung von Xtra müsste auch möglich sein, oder?
Mfg