Beiträge von marcA89
-
-
Hey, ich würde gerne den oben genannten Vertrag verlängern und ein iPhone 5 (oder Auszahlung) bekommen. Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
-
kann auch gerne ein anderer D1 Vertrag mit ähnlichen Konditionen sein
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
es geht hier eher darum, ob man einer Verwertungsfirma Realdaten (der Name passt doch gut ) zur Verfügung stellen soll....ich hatte die Formulare schon ausgefüllt mit meinen Daten, überprüft wurden sie nicht nochmal, kann natürlich auch eine Ausnahme sein...
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Habe jetzt mal meine Kandidaten zusammengesucht und bin gespannt, ob die morgen alle angenommen werden.2x Vodafone 246
1x Vodafone 125
1x Sagem my200x
1x Motorola W156
1x Samsung SGH-B100Vodafone 246 habe ich heute auch 5 Stück abgegeben, ohne Probleme 25€ kassiert, allerdings auf 5 einzelnen geschenkkarten, da die nummer der Karte wohl notiert werden muss. Bei allen wurde lediglich überprüft ob der Akku drin ist. Geschenkkarten ließen sich dann problemlos kombinieren. (war der erste der an der Aktion teilgenommen hat)
-
Guten Tag,
ich möchte gerne oben genannten Vertrag verlängern und möchte dazu am liebsten Bargeld als Prämie. Kann mir hierzu jemand ein passables Angebot machen?!Mfg
-
Stehe seit 7 Uhr im / vorm Centro Oberhausen... Jetzt hab ich als einer der letzten eins bekommen... Dafür dass es ein Ladenhüter werden sollte, war einfach krass viel los. Nächste mal auf jeden Fall Bestellung im online store!
-
Zitat
Original geschrieben von rrny
Geplantes Zustelldatum:
Freitag, 14.10.2011, Zustellung bis zum Ende des ArbeitstagesInteressant, wo Express Saver doch eigentlich bis maximal 12:00 anliefert...
Bei mir noch Herkuntsscan...
bis maximal 12:00 gilt nur für innerdeutsche Sendungen. Ansonsten bis Ende des Tages
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
wo kann ich denn sehen wieviel mb schon geladen sind...?
dankelinks auf Downloads klicken
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Sehr komisch - habe es im iNet auch gelesen das Vodafone keinen Netlock mehr hat , bei dem 4S. Habe meinen Vertrag verlängert und ein 4S bestellt , mal dabei nach dem Lock gefragt und ( hatte zwei verschiedene Mitarbeiter am Telefon ) beide sagten das es ein Netlock für 24 Monate hat :eek:... Habe zwar nur Vodafonekarten , es würde mich für den Fall des vorzeitigen Verkauf ärgern, aber gibt´s hier eine korrekte Info von VF ??
hallowach88
http://twitter.com/#!/vodafone_de/status/121932093835063296