Beiträge von chemser

Gemeint war mehr ein Vertrag bis 4 Euro oder direkt ohne Vertrag. Da die Karte sowieso ruhend wäre und nicht mit diesem Handy genutzt wird, zählt für mich der Mindestumsatz auch dazu :)

Ich bin mir bewusst, dass es derzeit keinen Vertrag gibt bis 4 € ohne Mindestumsatz wo genug Provision rausspringen würde. Deshalb war die Anfrage eher an Handy ohne Vertrag. Mit Vertrag nur, wenn zufällig ein gutes Angebot vorliegt.

Ich habe heute nach einer günstigen Möglichkeit gesucht, das Sony Ericsson K850i (Farbe Grün) zu bekommen. Ich hatte schon ein schönes Angebot mit dem Mobilcom BestPreis2008 Tarif gefunden, da das Handy dort teurer war - da ich mir aber immer die AGB´s vor dem Kauf komplett durchlese, ist mir die Verwaltungspauschale aufgestoßen, die meines Erachtens nach "unverschämt" ist - Ich warte nur darauf, dass es die ersten Klagen von Verbraucherschützern gibt, denn in der Tarifübersicht sollte man wohl darauf hinweisen, aber egal.

Ich suche deshalb nach einem Händler, der mir das K850i (natürlich neu) verkaufen könnte. Der Preis von 230€ im Internet erscheint mir ein bisschen hoch. Ich möchte deshalb fragen, ob es hier Jemanden gibt, der es mir günstiger anbieten könnte. Antworten gerne im Forum, oder auch per PN.

Vielen Dank

Ich suche einen Vertrag (Studenten-Tarife mitgerechnet), wo ich maximal 15€ pro Monat zahlen würde (Mindestumsatz rechne ich auch mit ein).

Netz ist vollkommen egal.

Wichtig ist, dass G900i von Sony Ericsson dabei zu haben, und es wäre gut, wenn man auch noch ein zweites Einsteiger-Handy von Sony Ericsson dabei hätte.

Ich bin dankbar für alle Angebote, gerne auch per PM.

Das Handy darf dabei aber nichts kosten :)

Gut, dass sich solche Aktionen lohnen, wenn man sowieso einen neuen Handyvertrag will ist klar, da kann man nochmal was sparen.

Ich selber habe einen sehr sehr günstigen Vertrag wo ich nicht raus möchte, und bin nur verwundert über die rege Teilnahme. Mich interessiert, warum hier so viele Leute zuschnappen, gibts hier irgendwo ein Sparpotential was ich nicht erkannt habe ?
    (Mal abgesehen von den Freiminuten oder SMS...)

Auch wenn ihr mich jetzt vielleicht " dumm " findet. Ich frage wirklich mal ernsthaft, was an diesen Angeboten wirklich gut sein soll.

Ein Rechenbeispiel was ich mal selbst vornehme

- Sony Ericsson K850i
    - relax 100 Student á 17,50
    -----------------------------------
    24 * 17,50 € = 420 €
    - 23 € Auszahlung = 397€

Das bedeutet, ich zahle 397 unterm Strich für dieses Sony Handy, was im freien Handel schon ab 330 € zu haben ist, und meist um die 350 - 360 €. Was habe ich da gut gemacht ?

Bitte sagt mir wenn ich hier irgendwo ein Denkfehler drin habe, ich möchte niemand verurteilen oder als doof hinstellen. Es sind halt einfach Gedanken die mir beim durchstöbern der Seite gekommen sind :)

http://talkthisway.de/details/…+k850i+luminous+green.htm