Clarissamäuschen, hat speedload/luupay das budget für normale werbung gekürzt oder soll nur getestet werden, wie erfolgreich product placement ist?
Beiträge von Nitpicker
-
-
Simply ist pseudoprepaid. Nur echtes prepaid hat hotbilling.
-
Warum nicht gleich ein nokia 1600? gibt es bei tchibo für nur 19 euro inkl 20 euro startguthaben. Einmal richtung austria halten und schon mag es alle simkarten.
-
Irgendwo, vermutlich im schon entsorgten rewe-flyer, habe ich gelesen, dass es sich um 1000 festnetzminuten am wochenende innerhalb der ersten 30 tage handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Super, ich brauche mal wieder ein (paar) zum abtelefonieren!
Wird wohl wieder auf 3 pro Namen begrenzt sein, aber des reicht.
Wie bei der letzten Aktion wieder mit 2 Euro pro Sim, oder diesmal mehr?Danke fuer den Hinweis!
wenn du echt so knapp bei kasse bist, sollten wir fast leere prepaidkarten für dich sammeln. :p
-
Siemens hatte auch bei den günstigen geräten teilweise triband. Vielleicht findest du noch irgendwo einen passenden restebestand an neuen handys.
-
afair gab es noch nie ein callya-handy, welches ausschließlich mit der beigelegten callya funktioniert. es gehen immer auch andere callyas, nur eben nicht alle (ausnahme netlock).
vielleicht hat ja axelchen lust, das mal wieder in aller ausführlichkeit zu erklären. -
oops! dann scheint es beim 226 2 unterschiedliche arten von lock zu geben. echt blöd!
was ist für dich eine normale vf-karte? eine vertragskarte, die auch so auf die welt kam?
aber wenigstens erklärt deine erfahrung, warum in meinem 226 s1 (eigentlich callya-lock) statt sn für netlock steht. da war der imei-aufkleber wohl der handyproduktion voraus. -
oha! 'nur gekaufte karte' glaube ich aber trotzdem nicht...
welche karten hast du denn probiert? meins, ebenfalls aus einem original vf callya pack, hat nur netlock und ich meine hier alte postings zu einem quelle-angebot gesehen zu haben, in den ebenfalls einstimmig von einem netlock berichtet wurde. -
um den garantiert kommenden fragen nach der art des locks zuvor zu kommen: netlock, frisst somit sämtliche karten, die im dt. vodafonenetz funken.