Ich habe es auch raus, aber es geht nicht. Ich habe sogar das Bild gefunden.
Beiträge von andina
-
-
Zitat
Original geschrieben von dingdong
hatte ich gestern auch kurzzeitig...stehst jetzt aber auch wieder drin..na zum glück ... ich wollte mir schon da leben nehmen *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Hightech
Habe jetzt die Liste der Mystikerinnen von wiki gebruteforced - nichts....wobei ich natürlich nur die weiblichen genommen habe - aber das ist sie doch zweifelsohne?klar, da steht ja "mystikerin"
-
puuuh ... ich versuch mich jetzt auch mal an level 82 *g*
@ handyproll - wir (andina) stehen gar nicht mehr in der hall of fame - was ist passiert??
-
-
Das ging schnell. Meine erste Vermutung war richtig... nur die richtige Bezeichnung erst einmal finden. ! Ich komme danach aber wieder auf Level 1????
-
endlich mal bewegte Bilder... ich habe aber noch keine Lösung.
-
Ich habe auch Tomaten auf den Augen.... ich komme nicht weiter bei der 80...
-
Zitat
Original geschrieben von Schmidl
Danke Gizmo1,aber ich habe wohl einen Knopf im Hirn ... Äcklipps, Eklips, meine Birne verdunkelt sich schon
Schmidl
99%... es ist DIE ....
-
Re: Level 28
ZitatOriginal geschrieben von Schmidl
Hallo,ich bin vorgestern auf das Quiz gestoßen, klasse Sache handyproll :top:...
... obwohl es mich schon viel Zeit und Nerven gekostet hat
Nun hänge ich seit Ewigkeiten an der 28, der Bonnie Tyler-Sache mit "Total eclipse of the heart" :(. Ich kann das deutsch schreiben (phonetisch) wie ich will, es kommt nichts Vernünftiges dabei raus. Kann mir bitte noch jemand auf die Sprünge helfen :confused:
Schon mal danke
PeterDu hast die Lösung schon zu 98%. Schreib es nicht wie du willst, sondern wie man es richtig schreibt.