Gibt es auch einen kleinen Tipp zum Level 83? Ich kann da keine rechte Antwort finden... vielleicht ein kleiner Hinweis... hmmm....
Beiträge von andina
-
-
Re: Re: Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
ZitatOriginal geschrieben von Schmidl
In unserm Kaff gibt es von "Ketten" gerade mal einen Wöhrl und da mache ich einen großen Bogen rum :flop:Nach Durchwühlen des Threads bin ich mir sicher, dass es sich um Köln handelt, aber die haben nur so einen komischen Bock als Maskottchen. Wenn es ein Eisbär wäre, dann hieße der wohl Knut, was aber auch nicht zu K&L (Ruppert) passen würde, denn der heißt Karl
Trotzdem danke für die Tipps, ich liebe Fußball :mad: :flop:
PeterWie heißt denn das Maskottchen??
-
letzte Frage noch einmal beantworten... dann geht es.
-
ach... jetzt. Bingo. Danke. Ich habe die Bäume vor lauter wald nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von isebrand
zumindest wurde sie nicht heilig gesprochengruß isebrand
Das weiß ich doch schon längst... Guck mal in deinen Posteingang.
-
Bringt mir auch nix... zumal ich weiß, wer sie ist. Er meint damit, dass ihre Vergangenheit nicht gerade "kirchengerecht" war. Es gab einige dunkle Punkte in ihrem Leben... aber bei der Lösung hilft es MIR nicht.
-
Ein Tip zur Schreibweise könnte mir auch helfen. Ich sehe das Bild vor mir mit ganzer Überschrift und auch die dazugehörige HP, aber er nimmt keine Schreibweise an. Menno!!
-
Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
... wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat :mad:! Und bei Klamotten bevorzuge ich Jeans und T-ShirtKönnte mir bitte da jemand auf die Sprünge helfen ? Auch so (für wohl jeden Anderen) sonnenklare Hints wie "Es geht um den Namen des bekanntesten Maskottchens im deutschen Fußball!" bringen mich nicht weiter :confused:
Danke schon mal!
PeterBei Jeans und T-Shirts als bevorzugter Kleidungsstil wirst du dort auch fündig werden. Sicherlich warst du schon oft dort.
-
Re: Level 65 ist eine Gemeinheit...
... wenn man mit Fußball absolut nichts am Hut hat :mad:! Und bei Klamotten bevorzuge ich Jeans und T-ShirtKönnte mir bitte da jemand auf die Sprünge helfen ? Auch so (für wohl jeden Anderen) sonnenklare Hints wie "Es geht um den Namen des bekanntesten Maskottchens im deutschen Fußball!" bringen mich nicht weiter :confused:
Danke schon mal!
PeterSchau dir mal die Tipps zu der Frage an. Das Maskottchen hilft dir schon, weil es den gleichen Namen trägt wie die Textilkette am Anfang...zumindest ausgeschrieben. Die meisten verwenden dabei nur die ersten Buchstaben der Namen.
-
Liegt es an der Schreibweise, oder was mache ich falsch??