Beiträge von timo_ap

hallo,

habe gerade für einen bekannten gecheckt, ob bei ihm arcor isdn mit dsl (das 60 euro-angebot mit telefonflat und dsl-flat) verfügbar ist!

Laut Internet ist zwar Arcor DSL, aber dafür nicht Arcor ISDN möglich, kann das sein?
    Woran liegt es, wer kann mir das näher erklären?

PS: es geht um grossziethen (Vorort von Berlin)

Vielen Dank für Eure Hilfe

vielen dank für die hilfe!

@ thomas4711
    was bedeutet ein laufwerk mappen und nanach die dateien zu verifizieren?

ich hatte eh vor, meine daten täglich auf veränderungen zu überprüfen und dann nur die geänderten neuzusichern! und dann wie du es anrätst, einmal die woche alles nochmal komplett zu sichern!
    muss das ganze mit dem image sein? habe doch eine art doppelt sicherheit, da die daten auf dem originalrechner und dem sicherheitsserver liegen!

gibt es noch andere programme?
    wer hat andere erfahrungen gemacht?

hallo,

bin kein großer pc-freak, wobei wenn man mir etwas gut erklärt bekomme ich es auch hin!

Also hier nun meine Frage:
    ich habe in einem netzwerk vier rechner alle mit windows xp (könnte sie, wenn es notwendig ist, auch mit windows xp prof einrichten), nun möchte ich einen fünften rechner nur zur datensicherung aller vier rechner benutzen! Dieser Server (nenne ihn mal so, auch wenn er per router-einrichtunglogischerweise keinen internetzugang bekommen soll) wird per wake-on-lan gesteuert!

welches programm sollte ich zur datensicherung benutzen? gibt es eine möglichkeit diesen server als eine art externe festplatte auf den anderen rechnern einzurichten (bzw. macht das sinn)?

ach ja, alle vier pc´s zusammen haben ein ungefähres datenvolumen von ca.10-12 gb!

nochwas, weil gerade beim posten bin: was für ein kabel (oder wo genau liegt der unterschied im kabel) brauche ich um statt 10mb 100mb zu nutzen?

vielen dank für eure hilfe!

Re: Arcor, einfach nur schlecht

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Nein, es sind nicht nur keine Ports mehr frei, es gäbe nicht mal mehr freie Stellen um weitere Ports zu installieren. Auf meine Frage wie lange denn ein Ausbau der Kapazitäten dauern könne, bekam ich nur zur Antwort, das könnten schon ein paar Monate werden, wenn überhaupt.

scheint eine Art Standardantwort zu sein, bekam diese auch nach mehrfacher Nachfrage (mit dem Zusatz, wenn alles nach Plan läuft bekommen sie zwischen Aril und Juni 2005 den DSL-Anschluss) Und das, obwohl ich im Arcor-Verfügbarkeitsgebiet liege und schon seit mehreren Jahren T-DSL nutze!

Echt eigenartig!

PS: komme auch aus Berlin, Tempelhof, MAriendorf, falls da noch jemand wohnt!

Vertrauensvoll? gutes Angebot für S500?

Hallo,
    ich habe gerade folgendes Angebot bei Ebay gefunden:

Ebay-Auktion Samsung S500

Was meint ihr, ist dieses Angebot vertrauensvoll oder eher nicht? Wenn ja sollte ich doch dann dort zu greifen oder?

Hoffe mir kann jemand helfen, bin mir nicht so sicher ob ich da wirklich zugreifen sollte, da dieser User nur 2 mal tätig war bisher bei Ebay! Aber ansonsten sieht das ja ganz gut aus, und das Handy ist ja wie ich finde eh top!?!

MfG Timo_ap

Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

meine Freundin und ich wollen uns einen o2-Duo-Studenten-Vertrag holen!
    Sie möchte gern das Nokia 6510 oder Nokia 8310, ich möchte eigentlich das Nokia 6600, welches ja scheinbar erst Ende des Jahres erscheint!

Mein Vertrag läuft Ende Juli aus, und möchte aus diversen Gründen meine Rufnummer mitnehmen (bin derzeit bei debitel d2)!

nun habe ich Angst, das wenn ich zu lange warte meine Rufnummer verloren geht! (wegen der 1-Monats-Frist)!

Was kann ich also sinnvollerweise tun!

hinzu kommt noch etwas anderes, was ich nicht so genau weiß?!

wie sieht es aus, wenn wir uns trennen, gibt es dann irgendwelche Möglichkeiten dann den Vertrag aufzulösen bzw. dafür zu sorgen, dass sie ihren Teil der Rechnung selbst direkt bei o2 bezahlt, damit ich nicht nbedingt den "Geldeintreiber" spielen müsste?! wir sind zwar schon seit 2 jahren zusammen und alles läuft sehr gut, doch so genau kann man dies ja nie wissen! ach ja, sie ist schülerin und ich student, falls dies wichtig sein sollte?!

außerdem hat mir ein bekannter angeboten mir für ein t610 400 euro zu zahlen, allerdings will er aus verschiedenen gründen keinen vertrag haben (probleme mit eltern), also wenn ich einen möglichst günstigen vertrag finden, kann ich den rest behalten!?

also was sollte ich eurer meinung nach tun!
    auf grund des zweiten falls habe ich den beitrag in dieses forum gepackt!

also jetzt schonmal einen grpßen dank an euch da draußen, vielleicht fällt ja jemanden etwas ein, woran ich noch nicht gedacht habe!
    also THX!:)