-
Wie Flatrate abbestellen?
Hallo,
ich habe gerade versucht meine Flatrates abzubestellen, aber irgendwie geht das online leider nicht! Geh auch "Für Kunden"-"Flatrate-Übersicht" und dann heißt Online-Buchung ist nicht möglich! Was kann ich nun machen? Hat jemand eine Idee was ich nun machen kann? Oder mache ich was falsch?
Anmerkung: unter der Kurzwahl 66306 wird mir mitgeteilt, dass verschiedene Optionen gebucht sind und ich mich an die Kundenbetreuung unter der bekannten Hotline (0163-1140) wenden soll! Bevor ich mit denen spreche, würde ich gern wissen, ob es noch anderen so geht?!
Vielen Dank!
Timo
-
Lieferzeit & Sundungsverfolgung?
Wie lange hat bei Euch der Versand gedauert (von Bestellung bis zur Lieferung)? Habt ihr eine Mail mit den DHL-Postdaten zur Sendungsverfolgung bekommen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Prem1ere
Habe es eben so gemacht mit den Optionen wie die anderen hier und komme auf 306 oder 296 Euro Gesamtkosten. ADAC Mitgliedsnummer nicht vergessen anzugeben wenn ihr eine habt. Ware ist innerhalb von 12 Stunden nach Versand dagewesen und die Damen und Herren dort haben die Woche viele Anfragen gehabt. Ware war EU-Ware wie beschrieben manche haben Glück und bekommen deutsche Ware. Meins war Polnisch, einzig die Umstellung auf Deutsch stellte sich als kleine Hürde da aber ansonsten is es ja technisch nix anderes als die deutsche Version.
Die Flats sind über die Online-Flat-Übersicht bereits alle gekündigt. Somit nur 10 Euro laufende Kosten.
hey, wie seit ihr auf die 306 bzw. 296 gekommen? komme jetzt nur auf minimal 319, was auch okay ist!
geht das mit dem kündigen der flat-optionen echt so leicht per online?
-
galaxy s II & Tarif
Ist es auch möglich den neuen Tarif in einen bestehenden Family-Tarif zu integrieren, damit die Family-Option (untereinander umsonst telefonieren) weiterhin möglich ist?
Gibt es auch das Galaxy s1?
gern antwort per pn! Vielen Dank!
-
agps abstellbar?
hallo,
ist das agps abstellbar, um möglichst wenig kosten zu produzieren?
danke!
grüße
timo
-
na ratet mal, was ich letztes Mal gemacht habe! Da habe ich mich schon tierisch drüber aufgeregt! Habe ne kostenlose Umbuchung der Homezone bekommen und einen Monat umsonst! Aber scheinbar werde ich den ja auch brauchen, allein weil die Techniker die FReischaltung bis dahin noch nicht hinbekommen haben?
Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit sich direkt an die Telekom zu wenden und da stunk zu machen?
-
Hallo,
ich bin vollkommen fix und fertig! Also: ich habe vor über einem Monat o2-DSL für meine neue Wohnung in Berlin bestellt! Alles ist soweit gut gelaufen! Jetzt sollte am 15.6. der Techniker von T-Com kommen, um meinen Anschluss zu installieren, dieser Termin wurde mir auch von o2 bestätigt! Leider kam dieser nicht, obwohl ich in der genannten Zeit unter Zeugen zuhause war und auf diesen gewartet habe!
Also war ich total sauer, habe an dem Tag bei o2 angerufen, ich wurde vertröstet, schließlich sei ja die Telekom zuständig usw. Naja, heute nun war der neue Termin (6 Werktage später) und es ist wieder nichts passiert! niemand war da! Ich bin total sauer! Man nimmt sich extra frei und bekommt seinen Anschluss nicht! (Jetzt gerade gehe ich teuer übers Handy ins Netz)
Nun die Frage, wohin kann ich mich wenden? Gibt es ne direkt rufnummer bei der Telekom in Berlin, damit die das mal hinbekommen? Was habt ihr für nen Rat und Tipps?
vielen Dank!
Timo
-
Wenn ich jetzt nen o2-dsl vertrag abschließen, gilt dann die family flatrate auch für den o2 o vertrag`?
-
Hallo,
ich habe bisher geplant von mitte Mai die o2-loop flatrate für einen monat in anspruch zu nehmen, also meine karte ein wenig aufzuladen und dann frei telefonieren zu können! Bleibt diese Möglichkeit durch die Umstellung der o2-Verträge noch oder fällt die o2-loop flatrate weg?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Timo
-
Hallo,
ich habe bisher geplant von mitte Mai die o2-loop flatrate für einen monat in anspruch zu nehmen, also meine karte ein wenig aufzuladen und dann frei telefonieren zu können! Bleibt diese Möglichkeit durch die Umstellung der o2-Verträge noch oder fällt die o2-loop flatrate weg?
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Timo