Beiträge von Gandolfo

    Verarschung...


    Also ich hatte jetzt schon mehrere Simkarten von Victorfox. Und bisher hatte ich die Simkarte immer am Tag nach Vertragsende die Sim abgeschickt. Und immer lag genau zwei Tage später die Abschlussrechnung im Briefkasten - auf der der Pfand berechnet wird.


    Weil eben immer nur zwei Tage dazwischen liegen, dachte ich bisher immer, die Abschlussrechnung hätte sich mit der zurück geschickten Simkarte überschnitten. Wobei es natürlich auch möglich war - ein Brief ist ja nach einem Tag am Ziel (also würden zwei Tage hin und zurück ausreichen).




    Lange Rede kurzer Sinn: Der aktuelle Vertrag endete am 14. Januar, und diesesmal wo ich die Sim nicht direkt hingeschickt habe, kommt auch keine Abschlussrechnung!



    Das ist für mich der Beweis, die erstellen die Rechnung mit dem Sim-Pfand erst dann, wenn die Sim bei denen eingetroffen ist! Ansonsten halten sie 3 Wochen die Füße still, damit die Frist verstreicht und der Kunde es möglichst vergißt sie zurück zu senden.



    Morgen geht die Sim zurück, ich wette drum dass die Rechnung am Mittwoch im Briefkasten liegt...



    Und das wiederrum ist der Beweis, dass der Pfand wirklich nur Abzocke ist. Die tun alles dafür, dass man die Frist versäumt. Und ich halte es für Bewiesen dass die Rechnung erst erstellt wird, nachdem Victorfox die Sim bereits erhalten hat - und das mit voller Absicht.