Habe das Problem jetzt auf eine etwas andere Art lösen können.
Ich habe mir die GE 0301 geholt.
Bis denne und Gruß aus Berlin
r1p1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Problem jetzt auf eine etwas andere Art lösen können.
Ich habe mir die GE 0301 geholt.
Bis denne und Gruß aus Berlin
r1p1
Hallo und Gruß,
ich werde mal probieren einen VF - Shop zu finden, der nicht nur zum Verkaufen da ist, sondern der auch noch ein wenig Service am Kunden bietet. Die Hotline von VF ist ja auch ständig überlastet.
Mit einem anderem Notebook werde ich es auch nochmal probieren. Inwischen habe ich eines für XP, und mein aktuelles welches mit Vista Home Premium ausgestattet ist.
Es funktioniert natürlich mit beiden nicht.
Gruß aus Berlin
r1p1
Update !
Zur Ergänzung meiner Angaben noch ein paar Daten zur Karte
FW: 1.11.4HD
Die Sn.Nr. der Karte: FE3872617L
Ach ja und der Fehlercode lautet: A0FE0001
Gruß aus Berlin
r1p1
Hallo hoe,
hört sich ja nicht schlecht an, wo bist Du denn zu Hause ?
Gruß
r1p1
Kurzanleitung zum Flashen der Firmware GEO 201
Hallo und Guten Tag,
ich habe schon das eine oder andere FW - Update durchgeführt. Aber bei dieser Karte komme ich an den Rand der Verzweiflung.
Geflasht wird auf einem NB mit Win XP und dem aktuellem Dashboard ( Treiber )
Die FW ist die von der VF - Homepage. Die Karte steckt hierbei im PCMCIA Adapter
Alle anderen Programme sind beendet. Auch das Dashboard .
Nach dem Start der Flashsoftware wird die Karte überprüft ( ca. 30 min. ) es werden keine Parameter ausgegeben.
Danach starte ich den Aktualisierungsvorgang, der mit dem Hinweis das Programm bzw. den Vorgang nicht zu unterbrechen auch beginnt. Nach ellenlangen Warten ( ca. 60 min. ) erscheint ein schwerer Ausnahmefehler !
Könnte jemand mal so nett sein und eine Kurzanleitung oder ein Step by Step zum Flashen der Firmware von der GEO 201 hier veröffentlichen ?
Eventuell auch mit Hinweisen auf Besonderheiten. Beispielsweise so in der Art wie: Sim muss eingelegt sein, oder darf auf gar keinen Fall eingelegt sein.
Die SuFu hat mich leider nicht weiter gebracht.
Gruß aus Berlin
r1p1