Hallo Natalie,
der Tarif sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wenn du mir den Preis für das Smartphone raussuchen könntest und was für Kosten insgesamt dann auf mich zukommen würden, wäre das sehr nett.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Natalie,
der Tarif sieht schon mal nicht schlecht aus.
Wenn du mir den Preis für das Smartphone raussuchen könntest und was für Kosten insgesamt dann auf mich zukommen würden, wäre das sehr nett.
gruß
Moin Moin,
also aktuell habe ich einen Vodafone Red M Tarif für 39€ monatlich.
Der Tarif ist aber zum 21.10 gekündigt.
Mein Wunsch wäre etwas vergleichbares von der Telekom mit einem IPhone 6s 64GB Spacegrey.
Selbstständigen Rabatt ist möglich und Rufnummernmitnahme Pflicht.
Alternativ dazu wäre eine VVL bei Vodafone mit dem oben genannten Smartphone. Auch hier Selbstständigen Rabatt und falls es so etwas wie den Magenta Eins Vorteil bei Vodafone gibt (ich bin zusätzlich Kabel Deutschland Kunde).
gruß
Moin Moin,
also aktuell habe ich einen Vodafone Red M Tarif für 39€ monatlich.
Der Tarif ist aber zum 21.10 gekündigt.
Mein Wunsch wäre etwas vergleichbares von der Telekom mit einem IPhone 6s 64GB Spacegrey.
Selbstständigen Rabatt ist möglich und Rufnummernmitnahme Pflicht.
Alternativ VVL bei Vodafone (Selbstständig + Kabel D Kunde)
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M mit dem Iphone 6s 64GB Spacegrey und Rufnummermitnahme.
Gruß
Ding
Hallo,
verkaufe meinen AOC 2434 PW. Gewinner des Red Dot Awards 2008.
Das Gerät wurde im Januar 2010 gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie. Rechnung und Orginalverpackung vorhanden.
Meinung zu dem Gerät von http://www.testberichte.de :
"Der AOC 243PW fällt in die Kategorie Designer-Monitor, und zwar spätestens, seit er die Red-Dot- Award -Auszeichnung in der Sparte Product Design erhalten hat. Und dies zurecht. Das Design des Monitors ist in der Tat ansprechend schlicht, und das Standfuß-Konzept eine den Augen wohltuende Alternative zu den stämmigen Kunststoff-Füßen, die gewöhnlich an TFTs zu finden sind. Das Stangen-Konzept hat außerdem den Vorteil, dass der Monitor um bis zu 8 Zentimeter stufenlos in der Höhe verstellt und um 360 Graf gedreht werden kann. Zu allem Überfluss ist der Monitor auch noch nach hinten neigbar. Damit sollte jeder eine subjektiv optimale Einstellung zum Monitor finden dürfen.
Doch das Design ist nicht alles. Der 24-Zöller, das heißt: genau genommen 23,6-Zöller ist Full-HD-fähig (1.920 x 1.80 Pixel) und stellt das Bild im Format 16:9 dar. Außerdem besitzt er eine niedrige Schaltzeit von 2 Millisekunden (Bildaufbau/Abbau in 5 Millisekunden) und einen hohen dynamischen Kontrast von 60.000 zu 1. Der Blickwinkel des TN-Panels ist mit 170 Grad horizontal und 160 Grad vertikal angegeben. Integriert sind noch zwei Lautsprecher à 3 Watt. An Anschlüssen sind VGA und HDMI vorhanden, das in Details stellenweise etwas widersprüchliche Datenblatt weist sogar noch eine DVI- sowie eine USB-Schnittstelle aus."
Artikelstandort: 15232
Abholung von Sonntag bis Mittwoch
Telefonnummer und Produktbilder auf Anfrage
Preis: 150€
Hallo,
verkaufe hier meinen FS Scaleoview L 19 - 1W. Es handelt sich dabei um einen 19zoll Monitor mit 2 VGA Eingängen. Der Monitor hat mir sehr gute Dienste an meinem Notebook sowie an der Xbox 360 geleistet. Der Monitor hat einen minimalen Pixelfehler, welcher aber weder beim arbeiten noch beim zocken auffällt.
Artikelstandort: 15232
Abholung von Sonntag bis Mittwoch
Telefonnummer und Produktbilder auf Anfrage
Preis: 50€
Beschreibung
Multimediaplayer mit Full HD Unterstützung
Der N200 ist ein Full HD Multimediaplayer, der es Ihnen ermöglicht Ihre Lieblingsfilme, -Lieder und –Fotos direkt am TV zu genießen. Einfach anschließen und schon verwandeln sich Ihre USB- Speicherstifte, Festplatten und Ihre Speicherkarten in eine
echte Multimedialösung.
Sehen Sie Full HD Filme
- Genießen Sie Videos in hoher Qualität (Auflösung bis zu 1080p)
Teilen Sie ganz einfach Ihre Musik, Bilder und Videos
- Einfach ein Speichergerät anschlließen und Ihre Multimediadateien mit Familie oder Freunden genießen.
- Zugriff auf im Netzwerk gespeicherte Dateien
Internet-Radiostationen anhören
- Dank LAN oder WLAN Möglichkeit haben Sie Zugriff auf Internet-Radiosender
Sehr diskret und klein wird das zurückhaltende Design des Movie Cube N200 auch Sie überzeugen.
Schnittstellen
- 2x USB 2.0 HOST
- Speicherkartenslot (für SD/SDMC/MMC/MS/MS Pro)
- Composite (FBAS) A/V Ausgang
- Component Y/Pb/Pr Ausgang
- HDMI V1.3 Ausgang
- S/PDIF optischer Ausgang
- Stromanschluss 5V
Unterstütze Dateisysteme
- FAT32/NTFS
Unterstützte Dateiformate
- Video: AVI, MKV, TS, MPG, MP4, MOV, VOB, ISO,
IFO, DAT, WMV, RM, RMVB, Auflösung bis zu
720p/1080i/1080p
- Audio: MP3, OGG, WMA, WAV, AAC, FLAC
- Foto: HDJPEG, BMP, keine Auflösungsbegrenzung
Video-Codecs
- MPEG-1, HD MPEG-2, HD MPEG-4 SP/ASP/AVC (H.264),
WMV9 (VC-1), RealNetworks (RM/RMVB) 8/9/10, bis zu
720p
Audio-Codecs
- MP2/3, OGG Vorbis, WMA Standard (DRM und Advanced
Profile nicht unterstützt), PCM, LPCM, AAC,RA
Untertitel
- SRT, SMI, SSA,SUB, IDX/SUB
Netzwerkeigenschaften
- 10/100Mbps Auto-Negotiation Ethernet
- 802.11b/g/n WLAN, bis zu 300Mbps (mit optional
erhältlichem WLAN USB Adapter)
Gerät wurde im Dezember 2009 gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie. OVP + Rechnung vorhanden.
Preis: 60€ inkl. Versand
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Airport Extreme Basisstation oder einer Time Capsule.
Also einfach anbieten falls einer eine der beiden Sachen abzugeben hat.
gruß
Krystian
Moin,
könntest du mir bitte ein Angebot für den o2 on mit einem IPhone 3GS machen?!
Danke
gruß
Krystian
Moin,
bitte um Preise für IPhone 3G 8GB, 3GS 16 u 32 GB