Beiträge von Hellmut87

Hab das Xperia seit Oktober!
    Ich behaupte mal dass man sich innerhalb von tagen oder einigen Wochen nicht entscheiden kann ob Windows Mobile etwas für einen ist. Denn das ist denke ich deine eigentliche Frage.
    Am anfang dachte ich oft ... uhhh ist das umständlich .. aber mittlerweile scheiß ich auf iPhone gedööns.. Ich finds einfach total geil was ich damit alles machen kann =)) Wenn du dich mit deinem Handy beschäftigen willst und auch viele Funktionen haben willst dann ist es das Richtige aber wenn du dein Handy einfach anmachen willst und es funktioniert dann kann ich nur abraten. 2 Bekannte hatten auch ein WinMob gerät und haben es beide nach einem Monat bei eBay vertickt.
    Also ich denke wenn du dich damit auseinadersetzten willst dann eröffnet Windows Mobile dir eine neue Welt :P
    Lg

Könntest du ein Angebot machen mit einer
    Casio Exilim EX-FC100 ?
    Vieln Dank!

Übrigends:
    6) Wird in 3 aufeinanderfolgenden Monaten kein Anruf getätigt bzw. keine SMS
    versendet, wird dem Kunden eine Nichtnutzergebühr in Höhe von € 3,49
    monatlich in Rechnung gestellt

Also muss man nur alle 3 Monate ne SMS verschicken.. aber wenn mans nicht macht gitbs die Strafgebühr monatlich!

Ich weiß nicht ob das an meiner "zittrigen" Hand liegt oder an der Kamera....
    aber bei mir werden die Bilder immer total verwackelt! kann man das irgendwie
    besser einstellen? .. also wenn ich z.b. ne Visitenkarte (drinnen) abfotographiere,
    dann ersscheint in dem Moment, in dem das X1 scharf stellt, das Bild optimal!
    aber wenn ich dann abdrücke, dann isses verwackelt und ma kann fast nix lesen.
    Ich benutze dabei die Dokumenteinstellung.
    Draußen sieht das anders aus .. bei Sonnenschein astreine Bilder!
    Man muss das natürlich alles in Relation sehen^^

kann mir jemand en guten MP3 Player empfehlen fürs X1?
    Mit Wiedergabeliste und am besten fingergeeignete Bedienung.

Hellmut

also bei mir sind keine flecken .... wenn der bildschirm aus is, dann is das ne homogene graue Fläche.

Ich hab ein anderes Problem! Ich bekomm einfach nich das Vodafone Live Portal zum laufen!
    Habs nach der Anleitung eingerichtet:

http://www.megamilchmann.de/in…ask=view&id=80&Itemid=101

Wo anders hab ich dann noch gefunden dass ma die Proxys so einstellen soll:
    HTTP 139.7.29.1:80
    WAP 139.7.29.1:9201
    WAP sicher 139.7.29.1:9203
    Socks 139.7.29.1:1080

Er baut die Verbindung auf, aber wenn ich dann versuche über Opera oder IE auf
    http://live.vodafone.com oder wsp://live.vodafone.com zu gehn
    kommt immer dass der server nicht gefunden wurde!

Ich würde gerne die Vf Internetflat nutzen.. allerdings muss man die im Live Portal bestellen und spätestens dann musses ja auch funktioniern weils ja der selbe APN is.
    Vllt spielts ne Rolle dasses en T-Mobile gebrandete X1 is.
    Vielen Dank für jeden Hinweis!
    Hellmut