Hallo,
ich wäre auch an einem Angebot interessiert. Bin dann auch Grufti und am i8910 Omnia HD interessiert. Wäre eine SMS Option zubuchbar? Bitte Preise mit Relax und O2 bzw. auch nur mit Relax.
Vielen Dank im Voraus
René
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wäre auch an einem Angebot interessiert. Bin dann auch Grufti und am i8910 Omnia HD interessiert. Wäre eine SMS Option zubuchbar? Bitte Preise mit Relax und O2 bzw. auch nur mit Relax.
Vielen Dank im Voraus
René
Hallo,
ist ein Liefertermin für das Samsung i8910 bekannt, wenn ja wann ist es und was würde es kosten?
Danke
Kann mit dem 5€ wnw Tarif auch ein Xperia genommen werden?
Danke für die Antwort
Slubby
Nochmal eine Frage,
war das ein Nein zu beiden Fragen? Ist eine spätere Rufnummerportierung evtl. möglich und was würde diese Kosten?
Nochmals Vielen Dank
Slubby
P.S. Ich bin auf der Suche nach einem X1 möglichst mit O2 Vertrag, Freiminuten und SMS wie hier im Angebot.
Hallo,
also der IP 50 wäre immer eine zweite SIM KArte? Kann man irgendwie beide Verträge über eine SIM KArte laufen lassen, damit man ständig wechseln muß?
Könnte ich meine Rufnummer mitnehmen, ist ein eplus Vertrag und läuft im Juni aus?
Danke
René
Hallo,
ich habe seit 2005 mein Time & More Web 100 Vertrag. Diesen habe ich schon einmal verlängert und läuft nun aus. Ich habe den Vertrag bereits gekündigt und seitdem rufen mich täglich 5-8 e-Plus Mitarbeiter an, die mich umstimmen wollen :-).
Jetzt meine Frage, ich habe ein bisschen geschaut und denke, dass für mich der Time & More 250 Tarif gut wäre. Kann man den alten Vertrag darauf umportieren?
Was wäre als Handyzugabe möglich (bitte mit Zu- oder Auszahlungen/Gutschriften angeben), Richtung x1, HTC HD, LG Arena?
Vielen Dank für die Mühen
Slubby
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag bei dem es einen mindestens 32" LCD Fernseher als Zugabe gibt. Monatliche Fixkosten habe ich mir 10 € vorgestellt.
Was könnt Ihr mir da anbieten, bin mal gespannt ?
Danke vorab
Slubby