Beiträge von Slubby

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Magnet Mobil M Vertrag, der zum 1.1.2019 gekündigt ist. Ich würde diesen allerdings gerne verlängern. Interessant wäre für mich ein iPhone X mit entweder 64 Gb oder 256GB Speicher.
    Vielen Dank vorab.

    Hallo,


    zum 13.03.2018 läuft mein Family Card S Vertrag aus. Ich würde diesen gerne verlängern und wollte mal fragen, was iPhone technisch (ab iPhone 7) angeboten werden könnte.


    Vielen Dank vorab.


    Slubby

    Hallo,


    ich habe einen Telekom Complete L der zu anfang Januar gekündigt ist und somit ausläuft.


    Ich würde allerdings gerne in den neuen Magenta Mobil M Tarif wechseln und bei der Telekom bleiben. Interessant wäre hier das Iphone 6, Galaxy Note 4 (ohne Branding), Galaxy S5 oder Sim Only evtl. mit Auszahlung oder vergünstigt.
    Wäre für Angebote dankbar.


    Vielen Dank vorab.


    René

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertrag der folgendes beinhaltet:


    Allnet Flat Telefonie(Festnetz)
    Allnet Flat Mobilunknetze
    SMS Flat
    Internetflat mit mind. 1GB schnellem Volumen
    keine Anschlußgebühr
    Rufnummerportierung von t-mobile



    Iphone 5s in Gold in 32GB oder 16GB


    Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?


    Vielen dank vorab.


    Slubby

    Vielen Dank.


    Wie sieht es mit dem xperia aus, habe das Handy schon in den Mixer gepackt und 282 € kamen heraus. Wie verändert sich der Preis, wenn man noch das Internet Pack M dazubucht, so dass man bei 20€ monatlichen Kosten angelangt ist. Ebenso wäre der Preis für das i8910 mit der Option interessant?


    Vielen Dank im Voraus.


    René

    Hallo,


    ich suche das i8910 mit dem obigen Tarif. Gerne Angebote auch in Verbindung mit einem Genion S Vertrag (2,50 € monatl.? ), damit das Handy etwas günstiger wird ;-).


    Maximal möchte ich 15 € Fixkosten im Monat haben.


    Danke


    René