einfach rausgehen und warten !
mit der simkarte hat agps nix zu tun.... sollte gehen ... allerdings braucht man eine internetverbindung damit agps laeuft, gprs,edge,3g.
dann gehts auch schneller mit dem satfix
bei mir ca 10 sek.
saxxon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
einfach rausgehen und warten !
mit der simkarte hat agps nix zu tun.... sollte gehen ... allerdings braucht man eine internetverbindung damit agps laeuft, gprs,edge,3g.
dann gehts auch schneller mit dem satfix
bei mir ca 10 sek.
saxxon
was sagt tomtom denn ? also: kein gps empfaenger, dann kanns sein dass du den falschen port hast, normalerweise com6
ansonsten einfach warten
61x alles die gleichen geraete hardwaere maessig, nur unterschieldiche sprachen / laender
c ist plus camera
614 fuer EMEA
das 610 ist US markt und wird erstmal nicht rauskommen.
saxxon
ok danke !
@james : beim neustart steht unten links im boot screen OS und FW: man kann es aber auch ueber den hp asset viewer rausfinden.
danke schonmal
@ snoopy: siehe meinen kommentar in diesem thread, ich habe seit einigen monaten einen prototyp im test.
Und ich hab geraete mit mit winmobile 2003 / WM5 schon hosentaschentauglich gefunden (zumindest einige).
@james: kannst du noch was zur batterie schreiben ? hast du sie jetzt mal bei "normaler" benutzung von 100% auf 0% leer laufen lassen ? Und vorallem, welche FW und OS version hast du ?
saxxon
also zum thema display:
ich nutze das geraet seit 5 monaten ohne folie in jeanstaschen usw. keine problem. alles funktioniert noch bestens.
Uebrigens gibts schon laenger als 2 jahre geraete mit den funktionen die man einfach in der hosentasche tragen kann.
key lock : genau deshalb liefert hp ne kleine applikation mit, die die tastatur automatisch sperrt wenn das geraet ausgeschaltet ist. (kann man in den specs nachlesen)
Geschwindigkeit : Das es sich um 2 unterschiedliche OS beim 614 und 514 handelt laesst sich die geschwindigkeit eigentlich garnicht vergleichen.
Da finde ich den vergleich von james mit der naviroutenberechnung schon realistischer.
Saxxon
agps muss man nicht nutzen. ohne agps dauert der sat fix ungefahr 20-30 sek.
mit agps ca 5 sek .... meine erfahrung.
also ich nutze den 614 im auto mit bluetooth freisprech, weiss aber nicht ob das rsap ist. auf jeden fall verbindet er sich sofort mit nem audi BT freisprech und liest auch das telefonbuch aus.
schoenes WoEn
hab keine halterung fuer den 600 benutze aber meine alte vom 6915, die tuts auch super.
also null abnutzungsspuren, aber der prototyp von mir ist komplett schwarz und as wurde ein etwas anderes material verwendet fuers cover, allerdings sieht der finale noch etwas robuster aus. also da wuerde ich mir keine sorgen machen, auf jeden fall besser als htc wo nach 1 monat schon leicht der lack abblaettert.
Bei der finalen unit ist der rahmen uebrigens mit der gleichen beschichtung wie die hp pavilion notebooks, dieser klavierlack.