ja es gibt einen power akku, bereits bestellbar, siehe spec sheet zum 614.
Beiträge von saxxon
-
-
die cd brauchst du nicht zwingend.
einfach auf dem ipaq in programme "internet sharing" starten, die umts verbindung auswaehlen, standard pass normalerweise.
und connect/verbinden clicken.Dann (und wirklich erst dann) den ipaq mit dem pc/notebook USBkabel-maessig verbinden!!! Die treiber werden autom. installiert .... fertig.
Dann IE aufmachen und lossurfen oder VPN verb herstellen. -
untem hw69xx gibts mehr
-
-
Hi all,
ein kleine info an alle 614 deutsch besitzer
Ich habe bei mir das englische rom von XDA-developers draufgemacht.
Laeuft 1a !
Falls jemand interesse hat kann ich ein kurze beschreibung posten.
-
Hi,
also wie bereits beschrieben :
1. Geraet aus.
2. Taste and der Seite links unten (voicerecorder button) halten + telefon einschalten.
3. clean boot wird angezeigt
4. warten .... fertiguebrigend ist im XDA dev forum beschrieben wie man ein OS firmware dump von dem ding macht. vielleicht kann sich da jemand mit deutschem rom mal dranmachen. danke !
gruesse
saxxon
-
Hi,
zum factory reset : geraet komplette ausschalten
taste an der seite links unten halten + einschalten
warten bis clean boot auftaucht , loslassen warten fertig.ok taste : ich dachte genau dass soll die ok taste auch tun. das ist wie oben links im display das X oder OK bei windows mobile, wenn du was bestaetigen willst dann die return taste druecken.
gruesse
saxxon
-
alles auf default lassen,
nav soft starten und warten warten warten.fertig,
das naechste mal gehts schneller
-
hi,
tonquali = ok
camera = nutze ich nicht
thumb wheel = klasse !BTW : Es gibt ein kleines rom update fuer den 61x
Bootloader update.http://h20000.www2.hp.com/bizs…&taskId=135&swEnvOID=4014
saxxon
-
relax !
ev. hilf n factory reset, falls du noch nicht so viele apps drauf installiert hast, aber vorsicht : danach alles weg !
geraet auschalten, akku raus, akku rein, links am geraet die untere taste halten (voice record button) und geraet einschalten. Clean boot wird angezeigt, loslassen, warten und neu einrichten.viel erfolg
saxxon