Beiträge von saxxon

hi, verstehe die diskussion zur navi funktion nicht ...

ich setze igo 8 in der aktuellsten version vom juni ein und hatte damit noch nie probleme, der fix geht relativ schnell und es stueryt auch nicht ab, auch auf langen strecken nicht. dazu am besten noch gps quick um sich aktuelle sat daten automatisch runterzulanden und fertig.

vielleicht liegt es bei einigen hier ja an der software.

zur temperatur, unterschiedliche autolader haben verschiedene specs. der hp lader funzt und damit hatte ich noch nie das temp problem.

inwischen gibt es von hp auch ein autolader mit TMC funktion, zwar nur fuern 314 aber da dort auch igo verwendet wird sollte es auch auf dem 614 gehen. falls das mal jemand bestellt waere es interessant mal zu hoeren wie es laeuft.

gr

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

leider nein! HP lässt es offen, wie oben in meinem Text steht. Dein Tipp mit Manuel ist zwar ganz nett, funktioniert in der Praxis aber nur wenn keine Netzsuche da war und wenn ich ins Ausland gehe, muss ich manuel einwählen. Mal ehrlich ist doch dumm gelöst oder? Jedes Handy kann es nur das HP nicht. Selbst die WM 5 Geräte. Sehr ärgerlich finde ich das!

verstehe das problem nicht ... Voice geht doch eh nur ueber gsm und datennetze schaltet das geraet automatisch um (gprs,edge,hsdpa)
    Ausserdem verwendet HP ein standard WM6 was alle anderen wie zb HTC auch verwenden. hat also nix mit HP zutun.

gr.

Re: Re: Re: leidiges Problem mit dem iPaq als Telefon

gutes feedback.
    Eine frage zu dem beta FW's. Auf dem 614 lassen sich mehrere "teile" updaten.
    1. Die Modem Firmware fuer den Qualcomm chipsatz (momentan 0.81 oder 0.82)
    2. Das OS rom (Momantan 1.00.01 WM6)

Die updates koennen getrennt durchgefuehrt werden. Dabei hat die Modem FW keinen einfluss auf das OS und ist ausserdem unabhaengig von der OS sprache. Allerdings scheint mir dein problem mit der Modem Firmware zu tun zu haben. Was hast du nun also geupdated, 1 oder 2 oder beides.
    steht dieses update irgendwo zur verfuegung ? (download)

danke

saxxon

ich denke nicht dass an der stelle abgefragt wird ob du den C oder nichtC hast.
    Bitte stelle sicher dass auf der SD karte keine weiteren dateien in haupt verz ausser der flash.dio sind !!! vorallem nicht das flashfile fuer das batterieupdate !!!
    und ev. hast du eine SDHC karte mit der es ev auch nicht geht.

gruesse

james,
    das xt9 laeuft auch unter wm6.
    zum sichern must du pdocread verwenden. ist allerdings nicht ganz so trivial.
    allerdings gibs auf xda dev auch einen thread der das factory wm6 rom allerdings in english beinhaltet.
    auf deutsch hab ich nix.

allgemein: akku ist mit wm61 aus irgend welchen gruenden um einiges besser.

gruesse