ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also du hast fast jeden der Tipps die hier gegeben wurden abgelehnt, wieso suchst du dann Hilfe?
Oder willst du einfach wirklich nur über ein PillePalle Thema diskutieren?
Oberschale zu teuer, Farbe ans Handy - du willst es nicht verschandeln, Aufkleber ect - sieht schrecklich aus.
Èin anderes Handy - willst du nicht, etwas investieren und wenns nur 2 Euro sind - willst du nicht.
Dann würd ich sagen, dir ist nicht zu helfen! Dann musst du eben weiterhin rumrennen und suchen welches Handy du hast und 1.20 Euro zum Fenster rauswerfen :eek:.
Das es Leute gibt, die es nicht einsehen 40 und mehr Euro pro Monat an die Provider zu zahlen ist in Ordnung, aber dann gleich 3 Handys rumschleppen, jedesmal den Stress haben zu müssen, ob man den nun das richtige Handy usw in der Hand hat ist echt heavy, zumal du dir ja wirklich ernsthaft wochenlang Gedanken machst, wie du mit welcher Methode Handy A von Handy B unterscheidest.
Auch wenn du für 30Euro Sms + telefonieren kannst wie du willst in 2 Jahren, trotzdem viel zu stressig, zu aufwendig und mittlerweile echt langweilig. Am Anfang hab ich gedacht ok der sucht ne Lösung, um mit dem Wirrwarr aus Geschäftshandy, Privathandy usw klar zu kommen, aber es geht ja wirklich nur um ein Sms, ein Telefonie - und ein Netzexternes Handy.
Dann kündige das Sms Handy wieder und telefonier nur noch ( ist meist eh besser wenns schnell gehen soll ) und das Problem hat sich gelöst.
Was stresst du hier so rum?
Und was heisst da, ich würde hier "nur über ein PillePalleThema diskutieren"? Ich habe den Thread nur zu diesem einen Thema eröffnet!
Ich wollte einfach ein paar Ratschläge haben, wie ich die Handys vernünftig kennzeichnen kann. Ich bin mit meinen Geräten zufrieden, bin mit meinen Preisen zufrieden UND: bin auch mit den Ratschlägen hier zufrieden.
Ich habe mich für ein paar gute Tipps bedankt und noch einmal darauf hingewiesen, dass ich mich auch freue, falls dem einen oder anderen noch eine Idee kommt.
Ich will nur nichts in mein Gerät reinkratzen, reinschneiden oder sonstwie daran rumbasteln. Ich habe geschrieben, dass ich die Idee mit dem "Handyglitter" schonmal sehr gut finde und momentan die runden Klebepunkte benutze, die sehr effektiv sind. Beide Tipps habe ich hier bekommen.
Du schreibst:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Also du hast fast jeden der Tipps die hier gegeben wurden abgelehnt, wieso suchst du dann Hilfe?
Oder willst du einfach wirklich nur über ein PillePalle Thema diskutieren?
Oberschale zu teuer, Farbe ans Handy - du willst es nicht verschandeln, Aufkleber ect - sieht schrecklich aus.
Èin anderes Handy - willst du nicht, etwas investieren und wenns nur 2 Euro sind - willst du nicht.
Damit unterstellst du mir eine Unzufriedenheit, die ich überhaupt nicht habe.
Ich habe hier gute Tipps erhalten und bin damit sehr zufrieden. Das habe ich auch schon mehrfach erwähnt.
Offenbar liest du die Postings hier nicht gründlich. Wenn es dir zu aufwendig ist, meine Beiträge zu lesen (das würde sicher jeder verstehen - ist ja auch etwas mehr Text), dann schreibe doch nicht so einen Quatsch über mich. Antworte doch einfach dort, wo nur ganz kurze Beiträge stehen. Dann kommst du mit dem Inhalt auch nicht durcheinander.
Du schreibst:
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW Das es Leute gibt, die es nicht einsehen 40 und mehr Euro pro Monat an die Provider zu zahlen ist in Ordnung, aber dann gleich 3 Handys rumschleppen, jedesmal den Stress haben zu müssen, ob man den nun das richtige Handy usw in der Hand hat ist echt heavy, zumal du dir ja wirklich ernsthaft wochenlang Gedanken machst, wie du mit welcher Methode Handy A von Handy B unterscheidest.
Ich habe für mich bereits längst eine Lösung gefunden und habe hier auch geschrieben, dass ich die solange beibehalte, bis sie irgendwannn etwas eleganteres findet. Damit ist für mich bereits alles in Butter.
Ich erwarte auch nicht, dass irgendjemand anderes mehr als ein Handy mit sich rumschleppt oder sich Gedanken macht, wie stressig oder nicht stressig mehrere Handys sind.
Ich habe eine ganz praktische Frage zum Kennzeichnen von Handys gestellt.
Von dir einmal abgesehen kamen sehr gute Vorschläge.
All meine übrigen Postings habe ich nur geschrieben, um auf diverse - mitunter nervtötende philosophisch-psychologische Aspekte meiner "Handy-Verrücktheit" einzugehen, die mir hier in bescheuerten Postings immer wieder unter die Nase gerieben werden. Kurz: ich habe nur reagiert!
Mein Problem war ein kurzes und praktisches, welches relativ schnell abgehandelt wurde.
Ich für meinen Teil hatte kein Interesse an Grundsatzdiskussionen zu dem Thema und stelle sie hiermit auch ein. Ich habe auch keinen Bock mehr, mir ständig sagen zu lassen, ich hätte offenbar wegen drei Handys eine Schramme. Auch will ich nicht ständig Tipps bekommen, wie ich ein oder zwei Handys loswerde, Tarife wechseln könnte und und und.
Das ist euer Problem. Nicht meins.
Ich hätte lediglich gerne "Klebeicons" o.ä. gehabt und habe hier im Forum nachgefragt. Jetzt wird mir hier genervt gesagt, ich solle am besten dies oder das tun... was überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat.
Die Tipps, die ich hier erhielt, waren mitunter ganz gut. Leider ging ein Großteil der Antworten total am meiner Frage vorbei und war echt nur Müll.
Hör also auf, mir zu unterstellen, ich würde alle Tipps in den Wind schlagen. Lern erstmal lesen.