-
Es soll auch in schwarz auf dem deutschen Markt erscheinen, aber im Moment weiß keiner so genau, wann dies genau sein wird.
Einige meinen was von 44/45. Kalenderwoche gehört zu haben (das wäre diese und nächste Woche).
Ich habe auch heute erst eine eMail vom Nokia-Online-Shop bekommen. Die wissen auch noch keinen genauen Liefertermin.
Bei amazon.de steht schon seit längerem "Versandfertig in 1-2 Wochen". Ich habe es mir am 12.10. bei amazon bestellt. Nun bin ich mal gespannt, ob ich bald mit meinem neuen Handy rechnen kann.
Gruß
Pascal
-
Ich habe mein 6260 zwar noch nicht.....
...aber ich würd sagen das es darauf ankommt, was dir wichtig ist.
6260:
- Kamera
- Series60 THEMES
- Klapphandy (Vielleicht auch nur spielerei)
- Etwas kleiner und handlicher
- MMC auch wärend des Betriebs wechselbar
n-Gage:
- n-gage spiele (einige werden aber auch auf dem 6260 laufen. Ob es viele sind kann ich noch nicht sagen.)
- etwas bessere Tonqualität über den Lautsprecher (bei mp3/radio etc.)
Weitere Punkte die für die jeweiligen Handys sprechen sind mir jetzt nicht eingefallen.
Gruß
Pascal
-
Also ich habe beides längere Zeit ausprobiert und habe keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.
Auch nicht in der Standby-Zeit !!!
-
Hallo
Ich habe eine
256MB MMC von "takeMS" und eine
512MB RS-MMC von "extreme-me-mory"
Beide funktionieren ohne Probleme mit meinem 3650 !!!!
(RS-MMC sind MMC die nur halb so groß wie normale sind. Ich brauch die fürs Nokia 6260. Bei den RS-MMC's gibts aber einen adapter dazu, damit die RS-MMC's auch als normale MMC's zu verwenden sind.)
Gruß
Pascal
-
Das verstehe ich auch nicht so richtig.
Dann muss man sich ja entscheiden, ob man ein kleines Bild, oder eins in 'normaler' Qualität verschicken will.
Bisher war es bei mir so, dass ich halt mehr bezahllt habe, wenn die MMS über 100kb groß war.
-
Was meinst du mit "freies Gerät" werden also schon schwarze Geräte an ausgewählte Händler oder Gruppen ausgeliefert?
Bei amazon gibt es immernoch nichts neues
Gruß
Pascal
-
Hat von euch schon einer das Nokia 6260 bei amazon bestellt?
Ich habe am 12.10.04 das 6260 in schwarz bestellt.
Es wird angegeben: "Versandfertig 21.10-28.10.04" Im moment ist es leider noch nicht versendet.
Hat überhaupt einer von euch schon das schwarze Modell?
Ich weiß, dass diese Frage hier schön öfters gestellt wurde, habe aber nie eine richtige antwort gefunden.
Vielleicht hat ja auch einer von euch chon erfahrung mit amazon (silber oder schwarz)
Gruß
Pascal
-
Würde mich auch mal interesieren, ob e-plus ähnlich wie bei der WAP einführung damals ein bestimmtes Freivolumen gibt oder einfach erst ab einem bestimmten Zeitraum abgerechnet wird.
Ich habe dazu keinerlei Infos auf der e-plus Webseite gefunden, vielicht weiß aber einer von euch bescheid.
-
Die internetdienste werden nicht berechnet, die MMS jedoch.
Vielicht sind ja nur die frei MMS bei mir noch nicht geschaltet.
Habe 0177
Laut E+ ist der MMS versand aus dem Ausland bei Free & Easy bis frühestens November nicht möglich.
-
Also ich seit knapp über einer Woche den Internet dienst nutzen, so das ich jetzt über GPRS -> Internet daueronline bin. Hab mir auch ein ICQ auf mein 7650 geschmissen.
Ich konnte auch schon ohne probleme MMS verschicken und empfangen, jedoch wurden diese alle Abgebucht.
Ich dachte, da gäb es Frei MMS.