-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
[...]
Bei dem Silbernen sind über Nokia zwei kleine "Löcher" . (im aufgeklapten Zustand) Und bei dem schwarzen Fehlen diese!
[...]
Laut Nokia sollten diese Löcher auch bei dem schwarzen sein !!!!
http://www.nokia.de/de/21/123746.data.jpg
Kennst du das schwarze denn nur von dem Bild oder hast du das Foto selber gemacht?
-
Habe heute eine Benachrichtigungskarte von DHL bekommen. Werd mir mein schwarzes 6260 am Montag abholen
-
Ich habe gestern nochmal mit dem Händler telefoniert, da sagte er mir, dass DHL wohl warscheinlich mal wieder lange Finger gehabt hat. :flop:
Er war gestern noch bei der Post und wollte mir heute ein neues zuschicken. :mad:
-
Ich habe dem Händler schriftlich und mündlich mitgeteilt, dass ich das schwarze Gerät haben möchte.
Es müsste eigentlich Morgen oder spätestens Übermorgen bei mir ankommen.
Wie gesagt, wenn es da ist und es wirklich das schwarze sein sollte, lad ich dirket Bilder hoch.
Sonst meld ich mich auf jedenfall nochmal hier.
( Ich hab echt Hoffnung, dass das klappt. Irgendwie hab ich mal wieder dieses Gefühl, welches ein Kind einen Tag vor Weinachten hat )
Edit (03.11.04):
Habe heute nochmal mit dem Händler telefoniert, ob das Geld angekommen ist und das Handy schon im Versand is. Er sagte, dass es morgen früh rausgeht.
Dürfte dann also Fr, Sa oder Mo bei mir ankommen.
-
Ich habe eins bestellt. Die Versandkosten betragen 6€. Sehr warscheinlich wird das Handy morgen von Ihn verschickt, den Geldeingang hat er mir heute Nachmittag bestätigt.
Sobald es da ist, meld ich mich wieder.
-
Zu der Bluetooth reichweite:
Die Nokia Handys haben ein 10m Bluetooth-Modul eingebaut, also auch nur 10m Reichweite.
-
Hallo, ich bin gerade mit diesem Anbieter in Verhandlungen. Er hat mir schriftlich per Mail bestätigt, dass er die schwarzen Geräte auf Lager hat.
Sobald ich eins habe, oder es neuigkeiten gibt, werde ich wieder schreiben.
Das Angebot is sogar noch billiger wie das bei amazon.de, kommen wohl noch Versandkosten zu.
-
Bei amazon steht jetzt als verfügbarkeit:
Zitat
Versandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.
In meiner Bestellung wird immernoch als Versanddatum: "21.-28.10.04" angezeigt.
Ich habe auch noch keine Mail von denen bekommen, dass es im moment nicht lieferbar ist.
Aber meine Hoffnung, dass die den Termin einhalten werden schwindet von Tag zu Tag :o
// Edit: Beim silbernen steht übrigens auch das selbe bei der verfügbarkeit.
-
Kannst du vielleicht auch sagen, wo du das gesehen hast? In welchem Shop? Das würde mich sehr interessieren, da ich wie schon gesagt bis jetzt nochnichtmal ein einziges Foto von dem schwarzen Modell gesehen habe.
-
Vielleicht dauerts dann in Deutschland auch nicht mehr lange, wenn die Infos von dem Shop überhaupt stimmen.
(Hab nämlich noch kein Foto von dem 6260 in schwarz gesehen, ausgenomen den Nokia Pressefotos)
Aber mal ehrlich 490€ is doch n bisschen hoch gegriffen oder?