Ich denke nicht, dass das 5er große Unterschiede haben wird. Wird wohl eher sowas wie ein 4S oder so kommen.
Das Iphone4 ist dermaßen erfolgreich, da wird Apple erstmal nur Detailverbesserungen bringen. Ein komplett neues Modell denke ich kommt erst 2012.
Beiträge von gatnom
-
-
Aber trotzdem ist es wohl kaum ratsam die Zugangsdaten von nem anderen Anbieter einzugeben
-
Womit spielst du die denn ab? Wenn das über Youtube ist kann es einfach sein, dass noch nicht genug geladen wurde
-
Ausserdem werden Freiminuten ja meistens im 60/60 Takt abgerechnet, ich glaube das macht der interne Zähler auch nicht so mit...
Ich suche ausserdem auch noch eine App: Ich habe gesehen dass es einige Apps gibt um Panoramaaufnahmen zu machen, aber welche ist zu empfehlen?
-
Im Vodafone Shop wurde mir gesagt dass alle VF Karten gehen sollen, auch Callya Karten. Habe es aber nicht selber getestet, hab keine andere VF Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nutzt jemand von euch das iPhone nur nackt mit Tasche?Würde mich mal interessieren, wie eure (Langzeit-) Erfahrungen damit aussehen.
Ich habe heute meine Fitbag bekommen und irgendwie denke ich darüber nach mein iPhone ganz ohbe Schutz nur in der Tasche zu transportieren.
Das Material ist so toll, aber wenn es mit der Zeit verkratzen sollte, bringt mir das auch nichts.Was sagt ihr dazu?
Danke.
Ist bei mir genau das gleiche, würde mich mal interessieren. Ich will eigentlich nicht zusätzlich noch ne Hülle drum haben, der Fitbag reicht eigentlich. Vielleicht mache ich noch eine Folie vorne drauf, aber ich glaube dabei belasse ich es dann auch.
-
Weiss jemand ob es Sonderkonditionen oder zumindest etwas günstiger oder dazu gibt wenn man 2 Verträge bei VF auf einmal abschliesst?
Meine Freundin und ich wollen uns jeweils ein Ip4 holen, wäre also vielleicht ganz nett wenn es sowas gibt -
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,Apple iPhone 4 - 16 GB mit dem MEIN BASE ifi 10 - einmalig 319 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Wieso ist denn die Zuzahlung beim ifi10 geringer als beim ifi15? Hab ich da was falsch verstanden?
Oder kostet der ifi 10 dann 25€ im Monat?
-
Danke für deine schnelle Antwort!
Ok also Entsperren über Itunes müsste gehen, wenn man es einmal anhat.
Eine Anleitung für den JB wollte ich auch garnicht, ich weiss doch dass man das hier nicht möchte.Ich sage ihr dann, sie soll es am besten erst einmal unlocken, und dann über Itunes entsperren. Muss für den Unlock über Itunes denn die Original Simkarte von T-Mobile drin sein, oder geht dann auch jede und es kommt nur auf das Gerät an?
-
Eine Bekannte von mir hat ein Problem mit ihrem Iphone 2G.
Sie hat es vor einiger Zeit bei Ebay gekauft, JB war drauf. Hat ganz normal funktioniert. Dann musste sie (warum auch immer) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dadurch ging der JB natürlich verloren.
Jetzt funktioniert keine Karte mehr, da das 2G ja anscheinend einen Simlock hat.
Es ist schon klar, dass sie jetzt zwar einen Anspruch gegen den Verkäufer und so hat, am liebsten will sie aber einfach nur ihr Handy wieder nutzen können.Was kann man da machen? JB selbst machen geht ja wohl nicht, da ihr die benötigte SIM natürlich nicht vorliegt um das Iphone überhaupt anzumachen.
Kann man das Gerät bei der Telekom entsperren lassen? 2 Jahre sind locker rum seit das Gerät dort gekauft wurde. Das Problem ist halt nur, dass sie ja keinen Vertrag dort hat.Hoffe ihr könnt mir (und meiner Bekannten) helfen! :top: