Beiträge von gatnom

Geht mir genauso. Virtual City ist echt super, Sim City auf dem Iphone eher nicht so, die Steuerung ist zu hakelig...
    Die Siedler ist ganz nett, und hat auch gute Grafik!

Demnächst soll wohl auch ein neues Sim City Spiel kommen, vielleicht wird das ja besser :)

Ansonsten kann ich jeden nur Tiny Wings empfehlen, das Spiel ist wirklich super!!!

Ich bringe diesen Thread nochmal hoch, ich denke die passt hier rein:

Kann man bei VF gegen Gebühr das Iphone auch schon vor Ablauf der 2 Jahre entsperren lassen?
    Ich fahre bald für einen längeren Zeitraum in die USA und würde natürlich auch gerne mein Iphone mit einer dortigen Karte nutzen. Aber Vodafone bietet ja meines Wissens auch keine (interessanten) Tarife für die USA an...

Wollte mal meine Erfahrungen zur Fitbag Folk abgeben, da ja hier im Moment viel über diese Taschen gesprochen wird.

Ich habe die Tasche jetzt ca. 3 Monate im Einsatz, und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Tasche ist super zugeschnitten, das Iphone passt perfekt rein. Oben steht die Tasche minimal über, wie es ja auch sein soll. Das Iphone geht gut rein und raus, sitzt aber nicht locker, so dass es von alleine rausrutschen könnte.

Das Mikrofasertuch auf der Innenseite ist auch ganz nett. Perfekt sauber ist das Display zwar nicht wenn man das Iphone rausholt, aber man merkt schon einen Unterschied, und besser als nichts ist es allemal!

Das Material (Wildleder) nutzt sich halt leider etwas ab, wie es zu erwarten war. Ich trage das Iphone im Fitbag immer in meiner Hosentasche, an den Kanten sieht die Tasche inzwischen schon stark abgewetzt aus, etwas speckig halt.

Die Tasche schützt meiner Meinung nach auch genug. Ich habe das Iphone 4 ohne Bumper drin, und hatte eigentlich damit gerechnet, dass man nach 3 Monaten ein paar Spuren sieht. Aber es ist bisher garnichts, noch nicht einmal Mikrokratzer oder ähnliches. Das Iphone wird normal behandelt, nicht grob, aber auch nicht besondern vorsichtig. Wer also einen Bumper möchte, weil er Angst hat das Iphone fallen zu lassen kann diesen ja nutzen, aber meiner Meinung nach bietet die Fitbag Tasche an sich auch ausreichend Schutz gegen Kratzer u.ä.

Die Versandkosten fand ich etwas hoch. Ich glaube die lagen bei 2,90€ oder so. Die Tasche kommt in einem normalen Briefumschlag für 0,90€ Porto. Das ist zwar völlig ausreichend, aber die Versandkosten dürften trotzdem etwas geringer sein...

Also ich kann die Fitbag Tasche nur empfehlen. Würde mir auch wieder eine holen, beim nächsten Mal dann aber wohl eine aus glattem Leder oder Stoff, damit sie sich nicht so abnutzt.

Vielleicht liegen die Videos für die iDevices auf nem anderes Server. Bei manchen Videos bekomme ich auch ne Meldung nach dem Motto "Video nicht in diesem Format verfügbar".
    Das würde ja heissen, dass die Videos für iDevices in ein extra Format umgewandelt werden. Vielleicht gibt Youtube für diese dann einfach nicht so viel Bandbreite frei...

Ich dachte zuerst, die 200MB bei meinem Vertrag würden mir niemals reichen. Aber es hat sich schnell herausgestellt, das sie völlig genug sind! Solange man kein Youtube oder ähnliches extensiv nutzt natürlich. Nur für surfen, mail und vielleicht Spiele ist das wirklich genug.