-
Ich suche auch eine Karte für die USA, bei der es hauptsächlich um Datenvolumen geht. Ich bin bald 3 Monate in den Staaten, und da möchte ich mein Iphone auch nutzen können.
Die Simplystore Seite finde ich relativ teuer für $1,50 am Tag, da dort noch nicht mal Gespräche bei sind...
Kennt jemand noch etwas, das er empfehlen könnte? Minuten sind nicht so wichtig, da brauche ich nicht viele.
Auf der Redpocket Seite finde ich nur den Tarif Red Pocket 3G, der $50/Monat kostet für 100MB? Oder wo gibt es noch einen anderen?
-
Relativ neu ist Metal Storm. Ist ein Flugzeug-Spiel wo man in Dogfights gegen andere Düsenjäger kämpft. Kann man alleine, gegeneinander oder Coop spielen.
Ist (noch) umsonst, da es ganz neu ist. Hat ne schicke Grafik und macht auch Spaß. Bin nur nicht sicher wie es mit der Langzeigtmotivation ist, da man immer nur die gleichen Kämpfe macht...
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Lohnt es sich 0,79€ für WhatsApp auszugeben oder gibt es das mit JB auch umsonst?
Gruß,
-T.
Kann schon sein dass es ähnliche Programme in Cydia gibt, aber der Vorteil bei Whatsapp ist die große Nutzerbasis, die auch auf Android, Windows und Nokia Telefonen das Programm benutzen. Die 0,79€ hat man je nach Tarif ja schon nach 3 oder 4 SMS raus, und man kann mit Whatsapp auch noch deutlich mehr machen als "nur" SMS verschicken.
-
Schonmal bei Lockinfo "Block Popups" probiert? Dürfte das sein was du suchst! :top:
-
Würde auch gerne wissen welches Theme das ist!
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es eine Möglichkeit das iPhone4 komplett stumm zu schalten, d.h. auch kein Vibrationsalarm?
Gruß,
-T.
Klar. Einfach in den Optionen bei den Tönen etc. Vibration ausschalten
Oder schneller über SBSettings (wenn JB vorhanden), da muss man aber noch nen extra toggle für runterladen.
-
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Kontakte nach Teilen einer Telefonnummer zu durchsuchen.
Wenn ich also z.B. nur die letzten 4 Ziffern einer Telefonnummer habe, soll angezeigt werden welche Nummern diese Folge beinhalten.
Ist das möglich (vielleicht mittels einer App)?
-
Tja, gute Frage. Hätte ich auch gerne gewusst
Ich musste meinen PC formatieren, und jetzt will er jedesmal mein Iphone nei aufsetzen wenn ich mit Itunes verbinde. Es kommt immer die Meldung, dass er schon mit einer anderen Mediathek verbunden sei...
Konnte nichts rausfinden, ausser das man das dann wirklich macht. Man kann sich zwar noch ein Backup ziehen, so dass keine Daten verloren gehen, aber im Endeffekt musste ich schon alle Apps neu aufspielen und sortieren, sehr nervig.
Wenn jemand ne Lösung hat, her damit :top:
-
Hab das Problem auch oft. Bei dem Facebook Support steht irgendwo dass man sich am besten so eine E-mail adresse generieren soll (über die normale FB Seite, oben bei Fotos hochladen), und diese dann als Kontakt ins iphone speichert. Dann das Bild halt per Email dahin schicken, dann geht es auch in den Account
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Gibt es eigentlich schon ein Statement von Vodafone ob der Netlock irgendwann aufgehoben wird (werden kann?)
Was zeigt das Iphone eigentlich an, wenn der Netlock eine Karte ablehnt? Ich habe hier testweise noch eine O2 Prepaid Karte und die zeigt ungültige SIM-Karte an. Es kann aber auch sein, dass die Karte einfach abgelaufen ist. Leider habe ich das vor dem zerschnippeln nicht ausprobiert.
Gruß, goetze
Ich habe diesbezüglich mal bei VF angerufen. Mir wurde gesagt dass man sein ip4 gegen 100€ sofort freischalten lassen kann! Entweder im Vodafone Shop, oder halt über die Hotline. Habe es selbst aber noch nicht gemacht.