Ich wollte mir jetzt auch so eine AT&T Go Phone Karte holen für die USA. Benutzt werden soll die in meinem Iphone 4.
Hier stand doch irgendwo dass man spezielle Einstellungen vornehmen muss damit das geht, wo findet man denn die Informationen dafür?
Beiträge von gatnom
-
-
Ich brauche eine App die bei allen Kontakten die korrekte Ländervorwahl einfügt.
Ich habe viele Nummern bei meinen Kontakten, bei denen leider keine Ländervorwahl dabei steht. Von Hand zu ändern dauert aber zu lange.
Gibt es da eine App die auch berücksichtigt welches Land bei der Adresse eingegeben wurde und die Ländervorwahl entsprechend ergänzt? -
Ich habe das Problem, dass mein Iphone 4 die Verbindung zum W-Lan verliert, sobald es in den Standby geht (also über die Power-Taste).
Sobald ich es wieder anmache, ist keine Verbindung ins Internet mehr möglich. Das W-Lan Symbol wird zwar angezeigt, aber die Verbindung funktioniert nicht, es kommt dann immer die Meldung, dass kein Netzwerk verfügbar sei. Ich muss dann W-Lan am Iphone kurz aus- und anmachen, dann geht es.Am Router kann es eigentlich nicht liegen, beim Iphone 4 von meiner Freundin funktioniert alles problemlos.
FW ist 4.3.3 übrigens.
-
Kann jemand eine gute Übersetzungs-App für englische Vokabeln empfehlen die komplett OFFLINE funktioniert?
-
Ich habe heute gesehen dann man bei Medionmobile auch eine Micro-Sim bestellen kann.
Hat das schon jemand gemacht? Würde mich interessieren ob es was kostet, und vor allem ob die alte "normale" Sim weiterhin aktiv bleibt. Wäre für mich schon sehr wichtig, auch wenn man dann logischerweise nur eine auf einmal benutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von StaatsfeindNr.1
Hallo,habe ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag. Wollte fragen ob ich mi der Version 4.1(8B117)und Baseband: 02.10.04 einen Jailbreak durchführen kann?
Jailbreak ja. Unlock nein.
-
Naja, aber ich weiss ganz sicher dass wenn ich meiner Freundin eine Nachricht über whatsapp schicke, sie eine Push Nachricht bekommt, die Nachricht also übertragen wurde. Und der zweite Haken kommt erst, wenn sie dann whatsapp tatsächlich öffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
kennt jemand ein QR Code + Barcode Scanner ohne spyware (für ein 3G)?Eine Funktion mit Preisvergleich wäre auch nett.
Ich habe RedLaser installiert, wenn ich mir aber die Nutzungsbedingungen anschaue, vergeht mir die Lust auf "Ich stimme zu" zu klicken.
Wie wärs mit barcoo? Habe das aber noch nicht selbst getestet, kann daher nix zu Spyware sagen...
-
Ich suche eine App (oder andere Möglichkeit) mit der ich meine Kontakte nach Nummern durchsuchen kann. Also wenn ich z.B. die Zahlenfolge "123" eingebe, soll er mir alle Kontakte anzeigen, in deren Telefonnummern dieser Zahlenfolge vorkommt. Das konnte ja sogar mein altes Nokia und Sony Ericsson, das muss doch auch hier irgendwie gehen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Und was die damit machen, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Es handelt sich nur um Kassenzettel.
Duckundweg.
Lothar
Wo unter Umständen ja auch nur deine Bankdaten draufstehen...