Vielleicht zieht das Iphone sich das Update automatisch sobald man sich auf dem Gerät in ICloud anmeldet?
Ist aber nur geraten, ich weiss es nicht. Würde es aber auch gerne selbst wissen
Beiträge von gatnom
-
-
Vielleicht aus Versehen mit SB Settings versteckt?
-
Statt einer Weiterleitung könntest du doch einfach die Mails von me.com einfach durch Gmail abrufen lassen über Pop3? Dann hast du zwar dafür kein Push (oder halt verzögert), aber sollte eigentlich alles klappen.
-
Ich habe mir jetzt zur Ios5 die Lockinfo Beta runtergeladen, da mit auf dem Lockscreen weiterhin die Terminbenachrichtigungen fehlten...
Jetzt sitzen Lockinfo und das neue Notification-Center aber "aufeinander", also wenn neue Benachrichtigungen kommen dann stehen diese auf der Anzeige von Lockinfo drauf, man kann Lockinfo quasi dann nicht mehr benutzen. Gelegentlich funktioniert auch der Unlock-Slider dann nicht, ich muss dann kurz die An-/Aus Taste drücken dann geht es erst...
Ich weiss dass es noch ne Beta ist, aber ist das bei euch auch so bzw. habt jemand ne Lösung dass alles "untereinander" angezeigt wird?
-
Also bei mir wars auch unlocked bis zum Verbinden mit Itunes:
-
Die Datenverbindung besteht natürlich dauerhaft. Woher soll das Iphone denn sonst wissen ob ne Nachricht da ist, und dann von alleine Internet anmachen?! :confused:
Keine Ahnung was du mit blauer Leuchte meinst, aber neben der Providerkennung sieht man doch ob man online ist oder nicht. Und ich weiss zwar nicht genau wie das mit Push funktioniert, aber ich glaube nicht dass da die ganze Zeit Daten übertragen werden. Vielmehr wird wohl auf nem Apple Server hinterlegt welche IP man im Moment hat, und an diese werden dann die Nachrichten gesendet. Kann auch sein dass ich mich irre, aber ein reger Datenaustausch finde meines Wissens nach nicht die ganze Zeit statt.
-
Wenn es unbedingt aus sein soll beim Laden halt erst an die Steckdose, dann abschalten :top:
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich habs nicht wirklich kapiert:
Wie stellt man denn ein Backup aus der iCloud wieder her? Einfach auf dem Telefon mit dem entsprechenden iCloud Account anmelden, und dann lädt er die fehlenden Sachen von alleine runter?
-
Wenn ich mein Iphone 4 mit 16GB an meinen PC anschliesse, wird dort nicht wie üblich "14 GB" angezeigt als Kapazität, sondern lediglich 13,71 GB.
Ist das bei euch auch so mit Ios5? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Agentur
Irgendwie hab ich mir das mit der Cloud cooler vorgestellt, aber so richtig was kann das Teil ja nicht. Ich bin davon ausgegangen, das ich damit auch Apple fremde Daten ins Netz auslagern kann und nicht nur synchronisieren und einen (für mich) ziemlich sinnlosen Fotostream und Backup.Kann ich meine alten Fotos in die Cloud laden und nicht nur die ich gerade gemacht habe?
Damit ich die auf allen Geräten habe ohne jedes Geräte mit Itunes zu synchronisieren.Hab ich etwas übersehen?
Wozu brauch ich 50GB die käuflich zu erwerben sind?
Das muss doch noch was anderes können!!!?Sync ist schon cool, aber das geht seit Ewigkeiten über Gmail (Exchange) auch Geräte übergreifend.
Kann mir jemand den Sinn von Fotostream erklären? Ich knippse ein Bild mit dem IP und kann das dann auch auf anderen Geräten sehen? Soweit richtig?
Das Bild kann ich nicht löschen für die nächsten 30 Tage?
Das heisst, ich muss jetzt auch noch aufpassen was ich knippse, denn sonst könnten Familienmitglieder an einem anderen Gerät z.B. Ipad diese Fotos sofort sehen, wenn Fotostream darauf aktiviert ist? Irgendwie merkwürdig.Vielleicht hab ich was übersehen? Wenn ja, klärt mich bitte auf.
Ich habe mir genau die gleichen Fragen gestellt... Was nutzt mir Backup der Kontakte und E-Mails, wenn diese eh bei Googlemail über Exchange schon in einer Cloud sind?
Und die 5GB sind glaube ich vor allem dafür da, zusätzliche Inhalte der Apps zu speichern. Wobei 5GB da aber locker reichen dürfen, vor allem da dies bisher wohl kaum von irgendwelchen Apps unterstützt werden dürfte...