Hallo, würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Soho möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, würde mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
Soho möglich?
Ist auch eine Auszahlung möglich? Danke!
Würde mich auch über ein Auszahlungsangebot freuen.
Rufnummernmitnahme möglich?
Spinnt UPS bei noch jemandem? Seit Freitag ist die Sendung bei mir im Versand. Sie hat sich immer weiter angenähert, stämdig stand dort dass das Paket heute noch ankommen soll. Um kurz vor 8 wurde das plötzlich geändert auf Mittwoch, und nun ist meine Sendung plötzlich in Glostrup in Dänemark? Wtf? Ist das sonst noch bei jemandem?
Da es glaube ich noch nicht beantwortet wurde:
Hat das Iphone 5 einen Netlock, oder ist es frei?
ZitatOriginal geschrieben von Erfolgsjunkie
Guten Abend!
Ich hätte gerne mal ein Angebot mit einem iPad mini bzw. iPad mit Retina Display, mit 16GB oder 32GB, Farbe egal (was halt verfügbar ist)
Vielen Dank im Voraus!
Für mich bitte die gleichen Angebote wenn es geht! Also zu dem ersten Vertrag. Danke schonmal!:)
Hallo ich hätte auch Interesse.
Ist eine Rufnummernmitnahme von Congstar möglich?
Weisses Iphone 5 16GB entsperrt also 50 € Aufpreis?
Rufnummernmitnahme von anderem Vodafone Vetrag möglich?
Oder direkt als VVL buchbar?
Schließe mich an, gerne auch mit anderem VF Vertrag, solange Internetflat dabei ist!
Ich wollte mein Iphone 4 entsperren lassen (Netlock entfernen), da ich einige Monate im Ausland bin.
Nachdem ich nun 3 verschiedene VF-Shops besucht habe, und mit 4 verschiedenen Mitarbeitern an der Hotline telefoniert habe bekam ich immer die Aussage, ein vorzeitiges Entsperren des Ip4 (auch gegen Gebühr) sei NICHT möglich, man müsse auf jeden Fall die 2 Jahre abwarten... :mad:
Ist für mich sehr unglücklich das ganze, hätte mein Iphone gut nutzen können im Ausland. Hat da jemand vielleicht andere Erfahrungen gemacht und sein Iphone 4 schon entsperrt bekommen?