Beiträge von gatnom

Wie der Betreff sagt suche ich ein Iphone 3GS (ob 8 oder 16 GB ist egal), zusammen mit einem Tarif in dem ich zumindest eine Datenflat für das Iphone habe.
    Dabei sollte aber mindestens 1GB an Traffic verfügbar sein, bevor gedrosselt wird.

Gerne auch Angebote für Gewerbetreibende oder Studenten, ist alles möglich.

Danke für deinen Bericht! :)
    Also wenn er schon einige Stunden durchhält, ist das ja kein Problem einfach Akkus zu nehmen, dann ist es nicht so teuer ;)
    Wo und für wie viel hast du das gekauft?

Zitat

Original geschrieben von alf3456
    also anf ür sich ist es ja wirklich ein super telefon

aber ich hab noch keine plausable lösung gefunden. wie man das vibrieren bei einer sms im lautlos profil ändern könnte.
    habtihr eine idee?

Was willst du jetzt machen? Dass es vibriert oder dass es nicht vibriert? Normalerweise stellt man das ja einfach in den Profileinstellungen ein. :)

Ist bei mir genauso.
    Der obere "feste" Teil hinten hat etwas Spiel und knarzt leicht wenn man ihn bewegt. Unten hat das Gehäuse nur beim * (also links) Spiel, rechts beim # sitzt es super.
    Wenn man den Akkudeckel abnimmt kann man am Gerät aber auch auf der Seite des # einen kleinen Abstandshalter erkennen, beim * nicht... Keine Ahnung warum das so ist...

Weiss jemand wie man die vorinstallierten Musikstücke von der Speicherkarte löschen kann? Im Handy selbst geht es nicht, da blockt er ab.
    Und wenn ich die MicroSD in den Kartenleser kommt bringt Windows beim Löschen auch ne Fehlermeldung, dass die Dateien zum System gehören oder so.
    Ich finds blöd die draufzuhaben, auch wenns nicht viel Platz braucht stören die halt.
    Geht das die zu löschen?

Die Kamera ist aber echt nix besonderes. Unterstützt zwar hohe Auflösungen, sieht aber alles total pixelig aus. Extrem langsamer Sucher und Speichern dauert auch ewig, ca. 5 Sekunden.
    Für mehr als einen Schnappschuss reichts da echt nicht, finde die Kamera bei meinem 6230 noch besser, trotz der niedrigen Auflösung.

Aber ansonsten ist das Handy schon toll muss ich sagen :)
    Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ins Telefonbuch geht, einen Buchstaben drückt und dann nach unten gehen wollt in der Liste, der erste Tastendruck nicht registriert wird? Heisst, ich muss am Anfang zwei Mal nach unten drücken damit ich auf den nächsten Eintrag komme.