Was hättest du denn davon einen SIM-Only Vertrag in die Schublade zu legen? 250€ auf Kredit?
Beiträge von gatnom
-
-
Das sagen die nur damit jetzt erstmal keiner mehr bestellt und sich über die Lieferzeiten beschwert
-
Kann auch eine Internetoption dazugebucht werden?
-
Ich habe mal eine Frage an die Leute, die ihr Iphone 4 aus UK haben:
Welches Ladegerät ist dabei? Ist es der normale USB-Charger für den PC, oder ist es ein Ladegerät für englische Steckdosen? -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Das ist natürlich echt schei...!
Aber ich habe da so eine Theorie, kann natürlich sein dass ich da nen Denkfehler irgendwo habe aber werden wir sehen
Wenn die Bestellung bei Apple rausgeht, steht doch auf der Rechnung die Seriennummer. Könnte man mit dieser nicht einen Handyschutzbrief abschließen der Diebstahl umfasst? Weil das Gerät ist ja auch bezahlt und Eigentum vom Käufer?! D.h. ich müsste doch Problemlos so ne Handyversicherung abschließen können. Da der Versand ja paar Tage dauert und es kommt dann weg ist dies ja Diebstahl...-> Anzeige bei der PolizeiIst aber kein Diebstahl. Wenn das Paket nie ankam, hatte er auch keinen Gewahrsam an der Sache, dann auch kein Diebstahl möglich.
Ich will jetzt nicht zu juristisch werden, das ginge wohl zu weitUnd wenn jetzt jemand sagt, man könnte ja behaupten es wäre angekommen, wäre das direkt ein Betrug und damit selbst strafbar...
-
Ich suche ein universelles Ladegerät für das Iphone 4. Es muss in folgenden Bereichen einsetzbar sein:
-Deutschland
-USA
-KfzHat jemand eine Empfehlung?
-
Bitte auch um ein Angebot für Tarif 2 + Auszahlung!
-
Hallo!
Ist der Tarif auch mit einem Smartphone nutzbar, wenn man die richtigen Einstellungen vornimmt? Oder nur mit USB-Stick? -
Zitat
Original geschrieben von Sickko
Hey ashop,IP100 + 100 SMS + Inetpack M als Auszahlung per PM, bitte
Hallo, für mich auch die Info bitte!
-
Hallo, also nur damit ich es richtig verstehe:
Die 5GB Trafficvolumen bei Sim1 sind mit einem Smartphone nutzbar, z.B. Iphone oder HTC oder ähnliches? Weil fürs Notebook mit Stick nutzt mir das nichts...