Ein Freund von mir ist Versicherungsvertreter.
Er hat mir erklärt, dass bei den meisten Versicherungen der Vermittler als Provision einmal eine Netto-Jahresgebühr bekommt (also bei 10€ monatlich dann 120€) als Abschlußgebühr und dann noch jedes Jahr anteilig eine kleine Provision dafür, dass der Vertrag noch läuft.
Kommt natürlich alles auf den Vertrag und die Laufzeit an, aber vor allem bei Lebensversicherungen und so ist es bei fast allen Versicherern so.
Das heisst im ersten Jahr zahlt man quasi nur den Vermittler wenn du es so willst.
Beiträge von gatnom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum überweist dir die Bundesbank Geld?Und wenn, ist dein Fall eine Besonderheit, denn Anspruch auf das Geld hast du von keiner Seite gehabt.
Hat die Bundesbank doch garnicht, sondern Borderlinx
Lies mal den ganzen Text, da steht was von Anmeldepflicht bei der BB, und darunter die Telefonnr -
Ich denke schon dass die Preise dann zumindest etwas runtergehen werden.
Auch hier im Marktplatz wird es dann wohl ein paar mehr Angebote zum IP4 geben, wenn es für die Händler leichter zu bekommen ist. -
Könnt ihr auch ein Iphone 4 anbieten? Ob 16 oder 32 GB wäre egal...
-
Es darf wohl nur nicht mit Vertrag vertrieben werden, aber einfach so verkaufen geht schon
-
Schuld ist aber wohl eher Apple mit der Preispolitik als die Kunden...
Ich kann es schon verstehen wenn die Leute rüberfliegen, und hätte auch Verständnis wenn es andersrum wäre.
Liegt halt nur an Apple, die die Gerätepreise nicht vernünftig einheitlich gestalten... -
Denke das ist egal. In Deutschland ist das Bundesland für die Zuordnung der Post ja egal, es kommt auf die Postleitzahl an, und die hast du ja wohl angegeben.
In anderen Ländern ist es hingegen notwendig dass auch die Region bzw. der Staat draufsteht, z.B. Amerika. -
Ist doch ein netter Trick von MR.
Die wartenden Kunden beschweren sich nicht mehr, sind sogar glücklich, und eventuell kommen sogar jetzt schon neue Kunden hinzu die sich auch freuen warten zu dürfen, weil man ja etwas besseres bekommt :top:
-
Eine Tasche habe ich nun, aber welche Folien könnt ihr empfehlen?
Bei Amazon lesen sich die meisten ja sehr durchwachsen... Sollte schon für Vorder- und Rückseite sein. -
Oh mann, hoffentlich hat mein Ip4, das Ende des Monats aus UK kommt, noch die alte iOS drauf...