Und wie siehts aus mit Datenoptionen? Ohne ist der Tarif mit Smartphones ja kaum nutzbar...
Beiträge von gatnom
-
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Hallo Vesat
Sind die Aktionen pro Vertrag :
Aktion bei dem Tarif:
- 2 Monate keine Grundgebühr (2 x 14,95 € sparen)
- 75,00 € Startguthaben (wird angerechnet auf Gespräche, Grundgebühren etc)
- 30,00 € Gesprächsguthaben (2 Monate lang gültig und verfällt danach, gültig auf Gespräche)Ich meine bei einem Duo Vertrag, wären die Aktionen dann für jeden Vertrag jeweils, nach meinem Verständnis oder ist das pro Kunde nur einmalig?
Oben steht doch
ZitatAktion bei dem Tarif (je SIM-Karte):
-
Hallo, Angebot sieht ja ganz gut aus.
Aber kann man auch ne Datenoption dazu buchen? Auf eurer Seite finde ich dazu nichts...Und fällt eine Nichtnutzungsgebühr an falls eine Karte in der Schublade landet oder ist das egal?
-
Am günstigsten ist immer noch umsonst:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446499 -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich hatte den 30/30/30 bestellt, jedoch den 200er Datentarif erhalten, umstellung seit ewiger zeit beantrag letztlich bei o2 und dort teilte man mit das NC dies beantragen muss- die wollen hiervon aber nix wissen.Eine neue bestellen geht ja nicht, da es wohl nur eine je Person gibt
Zumal ich dann die durchaus schöne rufnummer verlieren würdeVielleicht mal das Startposting gelesen?!
Zitat7. Frage: Ist ein Wechsel in eine andere Flat von Netzclub möglich?
Nein. Eine neue Flat ist nur möglich, indem man den Vertrag kündigen lässt und sich dann neu anmeldet und entsprechend wieder neu wählt. -
Du schreibst aber schon ziemlich Stuss...
Natürlich gibt es auch Handhabe gegen Leute die nur Downloaden...
Das ist zwar nicht strafbar, aber Lizenz- bzw. Nutzungsgebühren können trotzdem verlangt werden, z.B. entgangener Gewinn... -
Ich auch bitte Auszahlungsangebot für Tarif 2!
-
150MB für die Internetflat finde ich ganz schön wenig, dafür dass man mit den Telefonflats bis zu 3000 Minuten telefonieren darf...
-
Hallo!
Was genau ist denn diese "NI-Flat"?
Und stimmt das?
Zitat
Iphone 4 16 GB
free mit Handy 20 + NI-Flat = -207,00 € ZuzahlungMan bekommt also noch was ausgezahlt?
-
Ist zwar etwas OT, aber gibt es nicht vielleicht eine App die die aktuellen Koordinaten den Iphone irgendwo hinterlegt, so dass man diese einsehen könnte, falls es dann mal weg ist? Dafür müsste das Iphone natürlich an sein...